WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 12:28   #11
fs9pilot
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382


Standard

Weiß das keiner?
____________________________________
Micha
fs9pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 12:36   #12
Mosquito87
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2006
Alter: 38
Beiträge: 349


Standard

Lade dir einfach das deutsche Tutorial auf www.avsim.com runter ...
Sind ungefähr 160 Seiten.
Stichwortsuche: german pmdg tutorial ...
____________________________________
Gruß
Michael

Mosquito87 - ehemals als Forenuser \"MichaelG\" (Account gehackt ...)

---
Momentanes Typerating:
PMDG 747-400
---

http://status.ivao.aero/si.php?id=205370
Mosquito87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 12:41   #13
Sartorfoto
Veteran
 
Registriert seit: 29.08.2000
Alter: 70
Beiträge: 485


Standard

Zitat:
Dürfte aber auch für dich verständlich sein, das man vom Halb-Bruchpiloten nicht ein gleich ein Profi werden kann, oder?

Hallo,

gehts auch in einem anderen Ton ?

Mit der PMDG hast Du nun ein komplexes System gekauft. Sinnvoller wäre, wenn Du dich mit der Default 747 ein wenig vertraut machst.
Ansonsten - üben üben üben - wie in der Schule.

Gruß Andreas
____________________________________
Es wird nur kurz ein bisschen weh tun!

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 13:10   #14
fs9pilot
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382


Standard !

Zitat:
Original geschrieben von Sartorfoto
Hallo,

gehts auch in einem anderen Ton ?

Mit der PMDG hast Du nun ein komplexes System gekauft. Sinnvoller wäre, wenn Du dich mit der Default 747 ein wenig vertraut machst.
Ansonsten - üben üben üben - wie in der Schule.

Gruß Andreas
Tut mir leid, ich wüsste nicht was an meinem Ton auszusetzen wäre!

Danke für den Hinweis - das weiß ich selber - ich möchte nun aber wissen, wie ich die generierten Flugpläne lade.
____________________________________
Micha
fs9pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 13:51   #15
Bladewarrior
Senior Member
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 108


Unglücklich fs9pilot

Würde Dir empfehlen nicht so aggresiv zu schreiben, denn es sind lauter gute Leute hier im Forum die bereit sind da Antworten zu geben. Auserdem solltest Du etwas Geduld haben. Du kannst auch nicht von den Leuten im Forum verlangen Dir etwas zu erklären was eigentlich im Tutorial drin steht wenn Du schon den Tipp bekommst es zu lesen. An sonsten schönen Flug und viel Spaß mit dem sehr gut PMDG Add-On
LG Wolfgang
Bladewarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 15:16   #16
Sartorfoto
Veteran
 
Registriert seit: 29.08.2000
Alter: 70
Beiträge: 485


Standard

Zitat:
ich möchte nun aber wissen, wie ich die generierten Flugpläne lade.
....steht auch im FS-Nav - kleiner Tipp - exportieren.
Und füll doch bitte mal Dein Profil aus, damit man weis mit wem man es zu tun hat.
Ohne Einlesen geht nix - schönen Tag noch

Andreas
____________________________________
Es wird nur kurz ein bisschen weh tun!

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 18:24   #17
sparrows
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259


Standard

Den Namen des Flugplanes so wie er gespeichert ist (z.B. EDDFLEPA) ins FMC auf der ROUTE PAGE eingeben und bei Co ROUTE einfügen.

Auch von einem halb Bruchpiloten kann man halt erwarten das er etwas Engagement mitbringt, grad für so einen Brocken wie die 747. Niemand kann und wird das FMC der 747 hier im Forum in Einzelposts erklären können (wollen).

Gruss,

Peter
sparrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:24   #18
fs9pilot
Veteran
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sparrows
Den Namen des Flugplanes so wie er gespeichert ist (z.B. EDDFLEPA) ins FMC auf der ROUTE PAGE eingeben und bei Co ROUTE einfügen.

Auch von einem halb Bruchpiloten kann man halt erwarten das er etwas Engagement mitbringt, grad für so einen Brocken wie die 747. Niemand kann und wird das FMC der 747 hier im Forum in Einzelposts erklären können (wollen).

Gruss,

Peter
Vielen Dank.
Werde mich in den nächsten Tagen effektiv mit dem FMC beschäftigen.

@Andreas

Du wirst, wenn du meine Posts suchst, feststellen, das ich eigentlich immer einen gemildeteren Ton an den Tag lege.
Aber wenn dann sojemand wie du kommt, und mich auf meine angebliche Unfreundlichkeit aufmerksam macht, wieso sollte ich da noch sehr freundlich bleiben?
____________________________________
Micha
fs9pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:48   #19
pipernavajo
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646


Standard

Zitat:
Original geschrieben von sparrows
Den Namen des Flugplanes so wie er gespeichert ist (z.B. EDDFLEPA) ins FMC auf der ROUTE PAGE eingeben und bei Co ROUTE einfügen.

Auch von einem halb Bruchpiloten kann man halt erwarten das er etwas Engagement mitbringt, grad für so einen Brocken wie die 747. Niemand kann und wird das FMC der 747 hier im Forum in Einzelposts erklären können (wollen).

Gruss,

Peter
Hallo
Geht nicht,woran könnte es liegen?
pipernavajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:52   #20
pipernavajo
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646


Standard

Sorry,jetzt geht es.
pipernavajo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag