![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]() Hallo leute habe mal wider eine frage wollte mir heute die PMDG 747 Kaufen also auf der Seite von PMDG Downloaden die Anmeldung hat auch gut geklapt nur die Bezahlung da steht Card Type da mache ich Master Card dann Credit Card Number auch ok aber dann steht da Security Code so was ist bei mir nicht hinten auf der Karte da ist bei mir nut nichts Karten Nr. und Konto Nr. kein Security Code
Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Du hast ne Kreditkarte???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Und du bist sicher dass das ne Kreditkarte ist? Vielleicht ist's ja nur die goldene Kundenkarte vom Buchclub...
![]() Die Kartenprüf- oder CVC2-Nummer ist eine dreistellige Zahl auf der Rückseite der Karte. Steht entweder hinter der Kartennummer oder als letztes einer Zahlengruppe, die aus einem Teil der Kartennummer und eben dieser CVC2-Nummer besteht. Und ist elektronisch nicht auslesbar, drum wird sie abgefragt ![]() Gruß Boris PS: Elektricker? Schreibt sich das nicht Elecktriker? Und Amokläufer sind wahrlich eine aussterbende Art... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Wenn man früher ein neues Portemonnaie gekauft hat war da auch immer ein Ausweis drin usw.
Wie fies... Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Gruß Boris |
||
![]() |