![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @ Jens:
So eine Aussage von Robert ist 100x mehr wert als eine Vermutung. Danke für die Info! Wenn man verfolgt, wie zaghaft PMDG mit Ankündigungen umgeht, so ist das ja schon fast ein richtiges Feuerwerk ![]()
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Trotzdem gab es dieses lustige Hauen und Stechen. Das wird bei der PMDG 744 wieder passieren.
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das geht einen langsam echt auf den Nerv, immer ist irgendwas nicht richtig oder die kleinste Funktion fehlt, die im fs eh keine Bedeutung hat. Das langsam echt nervig!!! Oder man sollte einfach die Finger von komplexeren Airlinern lassen, dann muss man auch net rummaulen wenn man damit nicht klar kommt o.ä.
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Halloechen,
Wenn ich das alles ueber mir so lese, dann denke ich fast, das gehoert mit dazu. Das Aufregen, das Vermuten, das Klagen, die Freude, usw. Ich habe zwar auch meine Sorgen, wie es wohl wird, aber ich freue mich wenn sie kommt. Denn auf einen echter Langstreckenflieger (ausser die A340 - sorry I don't like Airbus) habe ich nun lange genug gewartet - vor allem weil Pilot's auch immer die L1011 verschiebt und verschiebt. gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Also ich freue mich eher für PMDG. So ein mega Hype ist für das Unternehmen doch klasse. Ich wäre auch gern Unternehmer und wüßte, dass alle sabbernd auf das Release meines Produkts wartem. Das ist bestimmt ein erhebendes und finanziell beeindruckendes Erlebnis
![]() Bald muss PMDG seine Releases so sorgfältig hüten wie den kommenden Harry-Potter! Also entspannt die Sache angehen: ich finde so einen Hype für das Produkt spannend und gerechtfertigt. Gruß Jens
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
... und das garantiert auch hier in diesem Forum ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
auch ich freue mich auf die 744 von PMGD, aber noch mehr freu ich mich über die MD11. Denn die gabs ja, zumindest so viel ich weiß, in diesem Umfang noch nicht im Flusi. Aber ich denk damit braucht man vor nächstem Jahr nicht rechnen, oder? ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Natürlich nicht, denk doch einfach mal daran wann die mit der 747 begonnen haben und wann sie erscheinen soll.
Und innerhalb von weningen Monaten werden die sich bestimmt keine Konkurrenz aus dem eigenen Hause schaffen!
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Schöne Grüße live von der ITC!
![]() Ja, die PMDG 747 habe ich mir lange angeschaut, und ich habe auch mit Lefteris länger gesprochen. Veröffentlicht ist die Maschine aber noch nicht, Aerosoft baut auch schon gerade den Stand ab. Aber ich habe noch viiel interessantere Bilder... schade für euch, dass Sommerpause ist. Hehehe... Ja, sie zeige etwas > FS 2004. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |