![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo leute,
Ich möchte gern wissen, wann die 747 von pmdg rauskommt. Wisst ihr des? Ich kann's kaum abwarten!... Danke im Vorraus. Grüße Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hi,
Leider gibt PMDG kein Datum des Release heraus.Keiner von uns weiß wann sie rauskommt. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Oh alles klar. Ich dachte einige wüssten es...
Danke Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() .....
ich weiß es ... ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Raus mit der Sprache *lechz*
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ok....
ich lass die bombe platzen.... ![]() die pmd... 747-400 kommt am | | | | | | | | | | | | | wenn auf der homepage folgendes zu lesen ist : queen of the skies released today !!!! ![]() ![]() ![]() nehmt es mir nicht übel, der kleine 11.11 scherz musste sein !!! ich persönlich bin auch schon total gespannt und kann es nicht mehr erwarten ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Auf der FS-Zone Seite steht im Interview, daß die Beta-Testphase in der Weihnachtszeit abgeschlossen sein sollte. Also, eventuell wird es ja wirklich noch etwas in diesem Jahr.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das ist schlecht übersetzt. Aus dem Kontext lässt sich aber schließen, dass der Betatest in der Weihnachtszeit erst startet. Also wohl nix mit 2004.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Dann warten die wohl sowieso auf den FS10, sonst können sie sich gleich im Anschluss ans Update machen. Bei der MD-11 sieht's gemäss einer 'gut informierten Quelle' ähnlich aus.
Gruss Pascal
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Pascal, ich denke nicht das PMDG mit der 747 und der MD-11 solange wartet, bis informationen zum FS10 vorliegen. Dieser kommt ja frühestens in einem Jahr.
![]() |