![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hallo Ihr begeisterten PMDG Nutzer,
Ich habe folgendes Problem... Seit einer Neuinstallation der PMDG737NG (alles inkl. SU1-1) werden die EFFECTS Dateien nicht mehr installiert (habe es mehrere mal mit komplett remove und new install versucht alles bestens nur keine effects). Kann mir vielleicht jmd. die effects zippen und mailen??? Bzw. erklären woran das liegen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das schon piraterie ist aber bitte nicht wieder ne diskussion darüber anfangen sondern mir bitte direkt schreiben. auszug aus der aircraft.cfg v.1.1 [LIGHTS] fx_strobe_pmdg , //Aft Strobe fx_beaconh_pmdg , //Bottom Beacon fx_navred_pmdg , //Left Nav Light red fx_strobe_pmdg , //Left Strobe fx_navgre_pmdg , //Right Nav Light green fx_strobe_pmdg , //Right Strobe fx_navwhi_pmdg , //Left Position Light fx_navwhi_pmdg , //Right Position Light fx_navwhi_pmdg , //Aft Position Light fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Engine Right fx_pmdgland, // Landing Light Illunination Engine Left fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Nose Gear Vielen dank im voraus wie auch immer freue mich bald endlich auch SU2 zu fliegen xaver.benz@rwth-aachen.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
Vorher unbedingt die 737 mit dem Remove-Tool von PMDG entfernen! dann nochmal alles neu installieren. Aber lade Dir doch das SU2. Jetzt scheinen die Probleme auf den Servern bei PMDG behoben zu sein. Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |