![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() Hallo,
ich habe das Problem, dass bei der PMDG 737NG kein einziger Flughafen vorhanden ist (zumindest kein deutscher), der im FMC keinen "error at..." erzeugt. Folglich kann ich bei keinem Flughafen SIDS, STARS oder Runways auswählen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und seit zwei Tagen versuche ich (fast) nichts anderes, als den Fehler zu beheben. Ich hab den aktuellen AIRAC drauf (0506), sowie das aktuelle AIO-Paket von navdata.at für die PMDG. Resultat: siehe oben. Habe dann für einzelne Flughäfen die Dateien seperat runtergeladen. Resultat: der selbe Mist. Ich habe mittlerweile alle mir bekannten Quellen für SID/STAR-Dateien abgeklappert und diese ausprobiert, aber irgendeinen Fehler haben diese Dateien immer. Auch alles runterschmeissen und in verschiedenen Reihenfolgen wieder draufinstallieren bringt nichts. Es muss doch irgendeine Lösung für das Problem geben? Hat hier vielleicht jemand einen funktionierenden SIDSTARS-Ordner, den er komprimieren und mir zusenden könnte? Wäre für jede Art von Hilfe dankbar! Grüße, Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |