![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe 2 Probleme mit meiner PMDG, welche ich durch die Suchfunktion leider nicht beheben konnte. 1) Wenn ich die Trimmung einstelle, die im FMC steht, hebt der Vogel nicht bei Vr ab, sondern erst, wenn ich ca. 20kts schneller bin. Dieses passiert bei allen Flugzeugen von PMDG im FS2004. Was kann man da machen ? 2)Ich habe ein Problem mit der Navdate von der PMDG 737 (habe auch 737-800/900). Das neue AIRCAC ist schon installiert und ein paar Flughäfen extra von Navdate. Wenn ich dann ins FMC als Abflughafen EDDS z.B. eingebe kommt die Meldung "EDDS err: STE10 unknown". Außerdem kam im Anflug auf EDDF plötzlich die Meldung "RWY unknown" (25R). EDDF und EDDS habe ich jeweils einzeln runtergeladen, genau wie EDDN. Dort gibt es aber keine Probleme. Vielen Dank für die Antworten schonmal.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() zu 1) nur als Vermutung: den Knüppl justieren bzw. die Nullzone zurücksetzen ? Vorausgesetzt, du fütterst das FMC mit den richtigen Daten, stimmt das berechnete Vr - und die Kiste rotiert ohne Probleme.
zu 2) das liegt an einer Inkonsitenz zwischen dem verwendeten Airac und den SID/STARs - am besten eine eMail an die Verfasser der jeweiligen Files |
![]() |
![]() |
![]() |