![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Ich mach einfach mal ein neuen Thread auf um technische Fragen bezüglich der PMDG zu klären, da in dem anderen Thread ja doch alles ziemlich durcheinander war.
2. Leider läßt sich nicht so einfach nach dem Start auf N1 am MCP schalten. Erst wenn ich die Taste LVL CHG betätigt habe, reagiert anschließend auch "N1" am MCP. Ist das bei Euch auch so? Wenn ja das wäre das nicht korrekt :-( 3. Wo kann ich das "Morse-Piepsen" der NAV-Frequenzen abschalten? Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Auf deine 1. Frage: Man muss den AT in ARM nehmen (nach oben). Dann wird im richtigen Flieger überd en To/GA Button N1 aktiviert. Bei PMDG gehet das mittels der oberen linken Schraube des MCP (mode Control Panel) des Autopiloten. Dann läuft der TO/GA Mode ab. Das funktioniert auch ohne FD. Sollte es zu mindest.
Für die 2. Frage: Normalerweis am Audio Selctor Panel - den Switch für NAV 1 oder 2 drücken. Hab es aber noch probiert. Bei mri funktioniert LNAV nicht immer und wenn VNAV aktiviert wird geht der AP in Sinkflug obwohl die MCP Altitude noch nicht verändert wurde. Sollte nicht sein. Das sind aber nur kleine Bugs.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Enrico,
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich habe mal irgendwo was gelesen, das man die "Morse-Codes" mit STRG+1 ... 5 ein bzw. ausstelen kann?! Wie gesagt, weiss aber nicht mehr ob sich das auf die PMDG bezog! ![]() Gruß Henrik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |