![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Reinhard
Wenn du nicht mit atc fliegst geht es auch es geht nur dann automatisch wenn du TOD überfliegst wenn du vorher sinken willst belibt meines wissens nur das was ich dir oben beschrieben habe.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Nachdem Du so auf die Beantwortung Deiner Frage gedrängt hast ...
![]() war aber nicht böse gemeint ... vielleicht ein wenig schelmisch... ![]() Bei mir funktioniert die PMDG 737 auch tadellos, prüf mal im FMC die Höhenwert der Wegpunkte, vielleicht kannst Du da was erkennen....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Heureka! Ich glaub ich habs.
Die Transition Höhe darf vermutlich nicht höher sein als die CRZ-Alt. Seit dem ich die Höhe entsprechend korrigiere, funzt es wieder und der Flieger geht automatisch in den Sinkflug, wenn ich natürlich vorher die ALT am MCP auf die niedrigere Höge eingestellt habe. Obwohl: Was die Transition genau bedeutet, habe ich bisher nicht so richtig verstanden!... Gruss und Happy landings Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Hört sich irgendwie nach einem noch nicht entdeckten Fehler an - das sollte natürlich keine Auswirkungen auf VNAV haben ... aber ein CRZLevel unter FL180 ist ja auch nicht soo normal ![]() zur Transition Höhe: Nach dem Start muß jeder Pilot im Steigflug in einer vom Flugplatz abhängigen sog. "Übergangshöhe" (engl. "transition altitude") von QNH auf 1013,2 hPa umstellen, im Sinkflug beim Erreichen der "Übergangsfläche" (engl. "transition level") von 1013,2 hPa auf QNH. |
![]() |
![]() |
![]() |