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Alt 23.03.2004, 18:47   #11
Seas
Veteran
 
Registriert seit: 08.05.2001
Alter: 42
Beiträge: 390


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Hallo Reinhard


Wenn du nicht mit atc fliegst geht es auch

es geht nur dann automatisch wenn du TOD überfliegst
wenn du vorher sinken willst belibt meines wissens nur das was ich dir oben beschrieben habe.
____________________________________
MfG Mario
AMD Phenom II X6 1090T
Asus M3N-HT Deluxe
8 GB Corsair 1066 CL5
2x Geforce GTX 280 SLI
32" LCD
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Alt 23.03.2004, 22:09   #12
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


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Nachdem Du so auf die Beantwortung Deiner Frage gedrängt hast ...

war aber nicht böse gemeint ... vielleicht ein wenig schelmisch...

Bei mir funktioniert die PMDG 737 auch tadellos, prüf mal im FMC die Höhenwert der Wegpunkte, vielleicht kannst Du da was erkennen....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
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Alt 25.03.2004, 11:32   #13
r-hol
Veteran
 
Registriert seit: 19.03.2001
Beiträge: 200


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Heureka! Ich glaub ich habs.

Die Transition Höhe darf vermutlich nicht höher sein als die CRZ-Alt. Seit dem ich die Höhe entsprechend korrigiere, funzt es wieder und der Flieger geht automatisch in den Sinkflug, wenn ich natürlich vorher die ALT am MCP auf die niedrigere Höge eingestellt habe.

Obwohl: Was die Transition genau bedeutet, habe ich bisher nicht so richtig verstanden!...


Gruss und Happy landings


Reinhard
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Alt 25.03.2004, 12:54   #14
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


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Hört sich irgendwie nach einem noch nicht entdeckten Fehler an - das sollte natürlich keine Auswirkungen auf VNAV haben ... aber ein CRZLevel unter FL180 ist ja auch nicht soo normal

zur Transition Höhe: Nach dem Start muß jeder Pilot im Steigflug in einer vom Flugplatz abhängigen sog. "Übergangshöhe" (engl. "transition altitude") von QNH auf 1013,2 hPa umstellen, im Sinkflug beim Erreichen der "Übergangsfläche" (engl. "transition level") von 1013,2 hPa auf QNH.
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

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