WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 08:38   #6
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Zitat:
Die autoland konnte ich nicht beenden, weil sich der ap bei ca. 500ft AGL nach einer extremen Turbulenz selbst rausgeworfen hat
Der AP wirft sich nie selbst raus - ausser man kommt ihm in die Quere (Steuerung, Trim). ABER: ActiveSky simuliert "wake turbulences" dadurch, dass es am Steuerhorn wackelt - und dann geht der AP aus und man darf mit CWS arbeiten. Abhilfe hier: wakr turbulences an AS disablen.

zur zweiten Frage: AP2 schaltet sich erst ab 500ft dazu - das ist wie im realen Flieger. Falls du ihn vorher einschaltest, ist er nur in Bereitschaft, bis du unter 500ft AGL kommst.
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag