![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe gestern meinen ersten Flug mit der PMDG 737 im FS2004 machen wollen und mußte folgende Fehler feststellen: 1. Wenn ich per "Shift+7" das Overhead-Panel aufrufen möchte, erscheint es immer im Hintergrund, also hinter dem Main-Panel, schalte ich es dagegen über diese Buchstabenleiste ein, ist es im Vordergrund. 2. Die Beacon-Light- und Strobe-Lights-Schalter lassen sich nicht betätigen, alle anderen Light-Schalter schon. Installiert habe ich im FS2004 zuerst die "Normal-Version", danach das Service Update 1, danach erfolgte die Aktivierung. Hat jemand das gleiche Problem?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Das mit den Lichtschaltern hat sich erledigt, aber daß das Overhead-Panel immer noch hinter dem Main-Panel liegt, wenn man es mit "Shift+7" aufruft, habe ich leider nicht wegbekommen.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Ich leide unter dem gleichen Problem.
Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden. Gut zu wissen, daß man nicht der einzige ist, der solch ein Problem hat. Vielleicht weiß ja einer der Experten einen Rat... Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo,
habe soeben die Antwort von PMDG auf das Problem mit den Panels im Hintergrund bekommen. Es SOLL zum Umschalten der einzelnen Panels die Buchstabenleiste verwendet werden und nicht die MS-Keys, um eine korrekte Anzeige der Panels zu erhalten.
![]() |