![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679
|
![]() Ich habe das Problem bei der Pilatus Porter von FSD bemerkt.
Nachdem ich den Joystick mit der FSUIPC kalibriert hatte war es nicht mehr vorhanden.
____________________________________
Gruß Jan-Paul Dolphin Air \"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 17.04.2004
Alter: 62
Beiträge: 239
|
![]() Zitat:
benutzt wird dann die " F1 " taste um den Schub total auf Null zu setzen ? Oder wie ? Denn wenn ich " F1 " drücke, höre ich doch die Triebwerke und erst bei " F2 " endet der Umkehrschub. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 288
|
![]() die Triebwerke werden ja bei THR-IDLE nicht ausgeschaltet, wäre ja noch Schöner. Du schaltest ja beim auto auch nicht den Motor aus, weil du anner roten Ampel wartest.
MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
|
![]() Karsten,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 288
|
![]() na gut, diese Lösung gibt es auch. Aber man macht sowieso nicht die Engines an, und wartet dann noch ne viertel Stunde bis zum Pushback. Von daher ist die Lösung Engines Off auf von den Flugverfahren her am meisten "real"
![]() MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() ![]() ![]() ![]() ich habs bei meinem auto bemerkt, wenns bergab steht und die handbremse nicht gezogen ist.... ![]() ![]() ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|