WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 21:54   #11
Jan-Paul
Master
 
Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679


Standard

Ich habe das Problem bei der Pilatus Porter von FSD bemerkt.

Nachdem ich den Joystick mit der FSUIPC kalibriert hatte war es nicht mehr vorhanden.
____________________________________
Gruß
Jan-Paul
Dolphin Air

\"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\"
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:06   #12
Toddy.sh
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 17.04.2004
Alter: 62
Beiträge: 239


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seas
Hallo Torsten

Die F1 taste ist dafür da das der throttle in IDLE übergeht sprich das der schubhebel auf 0 steht.
-
benutzt wird dann die " F1 " taste um den Schub total auf Null zu setzen ? Oder wie ?

Denn wenn ich " F1 " drücke, höre ich doch die Triebwerke
und erst bei " F2 " endet der Umkehrschub.
Toddy.sh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:13   #13
Karsten Krispin
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 288


Standard

die Triebwerke werden ja bei THR-IDLE nicht ausgeschaltet, wäre ja noch Schöner. Du schaltest ja beim auto auch nicht den Motor aus, weil du anner roten Ampel wartest.

MfG
Karsten
Karsten Krispin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:47   #14
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Karsten,
Zitat:
Da gibbet nur eine Lösung, Engines off
nöö - das ist relativer Blödsinn (und da ist auch nix mit MS Fehler): statt dessen hilt es, einfach den Throttle richtig justieren. Wenn das Ding wirklich auf Idle steht (z.B. nachprüfen mit fsuipc), kriecht die 737NG auch nicht mehr, wenn man die Handbremse anzieht. Deshalb klappt ja auch F1
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 23:33   #15
Karsten Krispin
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 288


Standard

na gut, diese Lösung gibt es auch. Aber man macht sowieso nicht die Engines an, und wartet dann noch ne viertel Stunde bis zum Pushback. Von daher ist die Lösung Engines Off auf von den Flugverfahren her am meisten "real"

MfG
Karsten
Karsten Krispin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 15:20   #16
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard



ich habs bei meinem auto bemerkt, wenns bergab steht und die handbremse nicht gezogen ist....


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag