![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jens,
ich danke Dir für Deinen Tip. Da werde ich gleich mal reinschauen. Gruß aus dem Pott, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Hallo Siegfried!
Erstmal vielen Dank für deine Ausführungen zur 737. Ist wirklich immer wieder ein Genuss zu erfahren, was dort vorne wirklich abläuft! ![]() Eine Frage: Anscheinend wird bei Lauda eine Preflight Checklist verwendet. Ist zumindest auf deinen Bildern zu erkennen... Wann genau wird die denn gelesen? Ich habe ja ein Dokument mit SOP's für die PMDG 737NG geschrieben. Da jetzt eine Version II kommen soll, würde ich das noch gerne einfügen. Bisher hatte ich die Items, die auf deinen Bildern als "Preflight" gekennzeichnet sind, immer in der Before Start Checklist - und im unteren Teil dann die sog. "Final Items" der Before Start Checklist, was auf deinen Bildern die komplette Checkliste ist. Wann im workflow vorm Anlassen wird die Preflight-Checkliste denn gelesen?? Vielen Dank im Vorraus! Matze |
![]() |
![]() |
![]() |