![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247
|
![]() Der Final ILS Appr.-Crs für LOWI erfolgt mit 255 Grad. Die Rwy26 weist 261 Grad auf. Nun stellt sich für mich konkret die Frage, erfolgt das Einschwenken eff. für eine B737 praktisch kurz vor dem Aufsetzen oder sollte man vorher korrigieren. Wann genau? Und vor allem wie, wenn man mit AP und CMD A+B (NAV 1+2 111.10) anfliegt. Etwa AP off und HDG auf 261 Grad? Aber wann?
Besten Dank und schönen Gruss! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|