![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
|
![]() Claus,
TCAS ist bei der 737NG ab dem 800/900 Upgrade implementiert (TCAS2 Vers. 7 - aber das sagt dir sicherlich mehr als mir ![]() Das Upgrade setzt den FS2004 voraus - von daher wird in der FS2002er 737NG TCAS noch nicht enthalten gewesen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Danke Hans-Jürgen, werde mir trotzdem den FS2002 nicht zulegen. Habe für die B737-800 ein sehr schönes Freeware Flugzeug gefunden. Dort habe ich das Panel von der 737PMDG implantiert. Was soll ich sagen "works perfect".
Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
|
![]() Claus,
no problem, sir ![]() Dir entgeht halt ausser TCAS2 (TCAS kann man allerdings auch anders integrieren) und diversen FMC Bugfixes vor allem das neue virtuelle Cockpit. Ich weiss: das ist Geschmackssache, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, absolut genial. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für all euren Antworten
____________________________________
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() servus....
wenn man mal probleme hat mit dem 1er triebwerk, dann kann man, nachdem man das zweier am laufen hat, auch crossbleed anwenden, dann klappt das .... bei mir jedenfalls.... für den traffic musst du am pedestal am transponder den schalter von standby auf TA/RA stellen und am EFIS panel TFC anklicken... haut rein klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|