![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hallo,
wo ist bei der 737 NG das default GPS vom FS 2004? Wie kann man es öffnen? Oder wurde es weggelassen? Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
es wurde weg gelassen da es ja das super tolle FMC gibt ![]() Aber im AVSIM Forum gibts ne Anleitung wie man das Default FS9 GPS intergrieren kann: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...2631&mode=full Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Hat jemand von euch das default GPS jetzt schon mal in der PMDG eingebunden? Hab es versucht so wie im Avsim-Forum beschrieben,aber es funktioniert nicht. In der Menüleiste unter Sichten ist der Eintrag "GPS_Garmin" zwar vorhanden,aber es lässt sich nicht aktivieren. Habe mich mit dem FMC noch nicht beschäftigt. Danke für eure Hilfe, Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Ja ich habs bei der 600 am Anfang aus Scheu vom FMC eingebunden, keine Probleme. Doch es zahlt sich aus wenn Du Dich mit dem FMC beschäftigst, Du wirst nichts anderes mehr wollen! nice day mangray
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ja,früher oder später werde ich mich damit auch auseinandersetzen. Aber könntest du mir nicht trotzdem ein paar Infos schicken? Was hab ich falsch gemacht?
Chris
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Chris.
Ich hatte keine Lust, den kompletten AVSIM-Beitrag zu lesen und hab es auf die Schnelle nach alt bewährtem Strickmuster probiert. Man nehme die panel.cfg und öffne sie Man trage in der Sektion [Window Titels] ein: WindowXX=GPS XX=nächste freie Nummer Man gehe zum Ende der [Window]-Definitionen und füge als neues Window hinzu: [WindowXX] Background_color=16,16,16 size_mm=148,97 window_size_ratio=1.000 position=0 visible=0 ident=GPS_PANEL window_size=0.265, 0.277 window_pos=0.653, 0.723 gauge00=fs9gps!gps_500, 0,0,148,97 Und schon kann man unter /Sichten/Instrumentenbrett das GPS-Panel öffnen. Jetzt noch ein wenig mit den Angaben zur Größe und Lage rumspielen bis es dem persönlichen Geschmack entspricht. Ich lösche es jetzt wieder und bleibe beim FMC ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() ich glaubs net, wie kann man nur das GPS in der PMDG 737 benutzen wollen?
![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Mensch Wolfgang suuuper!!!
![]() ![]() ![]() Vielen Dank,das du dir extra die Mühe gemacht hast! ![]() Hat sofort geklappt. Wenn ich Zeit hab werd ich mich mal mit dem FMC beschäftigen. Also,bis denn Gruß Chris P.S.: Die Größe ist optimal ![]()
![]() |