![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247
|
![]() Hat nun die neue B 737 NG die Autoland-Funktion? Wenn ja, entspricht dies auch der Realität?
Betsen Dank für Feedback. Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
![]() hi marcel,
die PMDG737NG hat eine sehr gute autoland-funktion. ob's der realität entspricht, kann ich allerdings nicht beurteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also die PMDG B737NG hatte auch schon in der 1. Version einen normalen AP mit Autoland. ![]()
____________________________________
MfG Patrick Hrusa, AUA208 AVAG Chief Aircraft Officer Austrian Virtual Airlines Group \"With A Smile In The Sky\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 576
|
![]() Hi,
die reale 737 NG hat, wie mir eine Crew im Cockpit (war noch in der guten alten Zeit vor dem 11.09.02) mal erzählt hat, eine recht gute Autolandfunktion. Voraussetzungen sind allerdings entsprechende Bodeneinrichtungen (ILS Cat III) und gewisse Mindestwetterbedingungen (relativ stabile Windverhältnisse mit begrenzten Crosswindkomponenten). Happy Landings
____________________________________
Grüße Rainer Durchsage des Captains nach einer extrem harten Landung: \"Meine Damen u. Herren, ich kann Sie beruhigen, wir sind nicht abgeschossen worden, wir sind nur gelandet\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Die 737er 300-900 können alle Autoland. (Die 200er kenn ich nicht). Natürlich entsprechende Einrichtungen seitens Airport und Flieger vorausgesetzt. In der Praxis müssen Flieger und Piloten "beweisen" dass sie es können - um im Ernstfall Autoland durchzuführen zu dürfen. Da das viele nicht gerne machen....sondern lieber selber landen wird es den Piloten ein/zwei mal im Monat vorgeschrieben.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Ich glaube, daß sie in realem Fliegern vorhanden ist, weiß der Fragesteller. So wie ich ihn verstehe, möchte er wissen, ob die Autoland funktion der "neuen" PMDG 737NG der Realität entspricht. Ich sag´s mal so, nicht perfekt, aber verdammt nah dran.
Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde den Autoland der PMDG737 so sehr gelungen, daß ich mich recht häufig dabei ertappe, dem Flieger während der Landung in der Außenansicht dabei zu beobachten.
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|