![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() dazu passt auch:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
was HJOrtmann meint kapier ich beim besten willen nich. wenn du nun das mit dem letzten flug meinst - kleinlich...., meine fresse ich meine installation/deinstallation von einem add-on mal als beispiel. meine güte....
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, ich meinte nicht nur die doppelten Posts, das passiert schon mal. Ich wunderte mich auch über den Schreibstil und die Ausdrucksweise. Zumal ich da im Profil etwas von ´Student´ gelesen hatte.
Aber vielleicht lege ich da ja als älterer Mensch auch zu strenge Maßstäbe an. Ich finde nur, auch in einem Forum besteht die Möglichkeit, sich etwas gepflegter auszudrücken und nach dem Schreiben den eigenen Beitrag noch einmal durch zu lesen. Das übt auch ´fürs Leben´. Und hilft dem Leser. Sorry, nimms mir nicht übel.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey, das erste Forum, in dem mal auf Rechtschreibung geachtet wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
jajaaaa, ich habe eine blumige aussprache ![]() ![]() und wenn dann die kiste ständig ärger macht, naja, kannst du dir sicher vorstellen...hehehe. o.k., also bis denne allen ärger vergessend.... benni
![]() |
![]() |