WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2003, 10:52   #4
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

Hi Rainer
Mal nochmal mit anderen Worten: Die PMDG hat ja (zum Glück) einen eigenen - MSFS - unabhängigen AP, der nach dem SU2 Patch jetzt auch exact funktioniert und die realen Procedures sehr gut nachvollzieht. Daher würde ich - mal bezogen auf FSNAV - etwa so vorgehen (Ich mache meine Pläne allerdings mit FSBUILD)
Plan im FSNAV machen (ohne Sid und Star!), dann exportieren und im FMC der 737NG aufrufen, nach Wetter und ATC Angaben dann ggfs. SID einfügen, und per MCP der 737NG fliegen. Also je nach Geschmack zügig den LNAV Modus später auch VNAV (je nach Clearance durchs ATC).
Insbesondere im Approach ist die exakte Weise in der der PMDG AP den FP abfliegt um Längen besser als der FS eigene/ der FSNAV AP
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag