![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 212
|
![]() Hallo Leute
Habe da maln paar Fragen. Bei allen 737 von PMDG gibt es auf dem GS die Buttons CMDA und CMDB, sind die Autopiloten is klar, steht ja auch im manual. Aber was ist CWSA und CWSB. Das manual schweigt sich da aus... Genauso wie beim FMC die 2te Seite der TakeOff Page nicht erklärt ist. Bei der 737-600 zumindest. Haben die Einträge da einen Einfluss? Ich meine ist das umgesetzt. Und wenn ja was kommt da rein? Bei LS1= Wind ist klar LS2=RW Slope/HDG Runway Neigung? Wo soll ich das herbekommen? LS4=SEL/OAT OAT = Temperatur aber SEL? RS1= RWCond, aber der wollte da keine Eingaben akzeptieren. Und nirgendwo kann man die RWY Länge einstellen. Alles sehr merkwürdig Gruß Maik Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man da überhaupt was eintragen? Bei mir in der 800er gehts nicht.
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() CWS = Control Wheel Steering ----- geht nur wenn man die 800/900er version hatt soweit ich weiß
auszug dazu dem Manual: CWS A or CWS B Push – engages A/P in Control Wheel Steering mode. In CWS Pitch mode, aircraft pitch is adjusted using control pressure. When pressure is released aircraft will maintain established pitch. In CWS Roll mode, aircraft roll is adjusted using control pressure. When pressure is released, aircraft will maintain bank angle. (Note: If within 6 degrees of wings level, aircraft will level wings and maintain heading.) oder auf deutsch: die maschine hält pitch und bank angle mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() Hi!
Um auch was beizutragen: Die Rwy condition ist glaub ich nicht umgesetzt, wird aber auch nicht simuliert im FS9. Und die Rwy Länge ergibt sich wohl aus der Auswahl im FMC, steht also in der Datenbank drin. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 212
|
![]() Seh grade bei der 600 auch nicht nur bei sel/oat aber da kommt immer "invalid format"
BTW kann man das 800er VC irgendwie in die 600er bekommen? Das sieht besser aus. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() Hi!
Geht denk ich nicht, das VC ist fest mit dem jeweiligen Modell verbunden. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 56
Beiträge: 167
|
![]() @maikchaos
LS2=RW Slope/HDG Runway Neigung? Wo soll ich das herbekommen? Steht normalerweise auf der jeweiligen Airportchart. Am Anfang und am Ende jeder Runway steht die Hdg und die Elevetion des Rwyendes.. LG Harry
____________________________________
VOR FMD |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 212
|
![]() Kann man das FMC der 737-600 irgendwie Resetten um zurückzufliegen?
Stecker ziehen hilft nicht ![]() Mfg MAik bin manual lesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() Sobald du einen neuen Departure Airport angibst, ist es zurückgesetzt.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 212
|
![]() Hm ja hab ich versucht aber da kam immer "programm error" auf dem FMC
Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|