![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hoffen wir dass er's überhaupt irgendwie veröffentlichen kann (so dass auch Otto-Normal-User die Modifikation hinbekommen...).
Irgendwie frag ich mich schon warum PMDG kein Wetterradar in der 744 haben will... Gehen dürfte es ja. Verlangt RXP vielleicht zuviel Cash dafür? Oder hat RXP einen exklusiven Vertrag mit Dreamfleet/Flight1 (Beech A36, Dreamfleet 727, Flight1 ATR,....) und sie dürfen das Radar gar nicht an andere Firmen verkaufen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nö. Das hat andere Hintergründe, über die ich mich in der Öffentlichkeit nicht auslassen möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Jaja, zuerst neugierig machen und dann im Regen stehen lassen.
DU SCHLECHTER MENSCH DU ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Als extra 2D will ich das ´ja nett haben. Es geht mir um das ein bauen im MD, so wie der Screenshot vom Meat. Kann man es denn dann im 2D Panel auch sehen? Das Bild zeigt ja nun nur VC.
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() und wie geht das jetzt?
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Meat...
dat hat mich jetzt ganz umgehauen.... würde meine 737 Flotte mächtig aufwerten aber mein englisch is nich wirklich pralle. der link zum AVSIM forum ließ mich nur Bömhmische Dörfer sehen... kann das auch mal jemand kurz übersetzen? zitat: Hello everybody. I was on vacations so the development was paused for a while but im back again. --------------------------------------------------------------------- Basically works in the following steps: INITIALIZATION (1)Loads PMDG_737NG_Main.gau & RealityXP_WX500.gau as common Dll Libraries and locates linkage exports. (2)Thru the located linkage(s), it locates EFISDisplay(PMDG ND), EFIS (EFIS Control Panel) and RDR (WX500 Radar) gauges and overrides their Gauge Callback Functions with a set of new Callbacks that internally call the original one. This is nessesary in order to capture PANEL_SERVICE_* Messages for each imported gauge and perform specific tasks(capture actual instantiated GAUGEHDR structure etc). (3)With a similar methodology, as the one described in step 2, overrides several mouse_functions for PMDG gauges and disables RDR mouse_callbacks ( RDR mouse_functions actually redicted to PMDG EFIS and EFIS_Display mouse_callbacks) (4)Hide PMDG and WX500 images (HIDE_IMAGE macro) RUNTIME (4)In the PANEL_SERVICE_PRE_DRAW (4.1)Calls EDISDisplay and RDR original callbacks with service_id = PANEL_SERVICE_PRE_DRAW. (4.2)Copy the BITMAPs,painted at 4.1, of both gauges (use of StretchBlt TransparentBlt) da blick ich nun gar nicht durch falls sich jemand die zeit nimmt wär ich sehr dankbar Steffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
so, es ist soweit, der Kollege hat im AVSIM Forum die benötigten Dateien gepostet um das Wetterradar zu implemtieren. hier gehts direkt ins Forum: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...23149&page=%20 Gruß Olli
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() ...und es läuft nur im VC (weil das 2D Cockpit nämlich überhaupt kein Lower EICAS Display hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |