![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt nach der Installation vom PMDG Patch einen Eintrag in der Situationsauswahl. Der Ordner heißt PMDG. Darin befindet sich eine abgespeicherte Situation mit dem Namen "Cold and Dark". Wenn ich diese lade, dann sind auch die Displays schwarz bei mir.
Viele Grüße von
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Habe diese Cold and dark situation schon öffter geladen... trotdem immer das gleiche...alle Dispaly an!!
![]() ist das bei allen anderen Pmdg besitzern denn auch so????
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Haha, wenn ich eure Probleme hätte, wäre ich glücklich, bei mir ist es genau andersrum:
Weil mein letzter Versuch, mich mit Boeing anzufreunden, anscheinend grad am scheitern ist, bitte ich um eure mithilfe, damit aus dem anscheinend ein scheinbar wird: Ich hab die PMDG installiert, Service Update 1 drauf, airac cycle und wenn ich jetzt (sowohl im FS9 als auch im FS02) im Cockpiut sitz, sehe ich alle Displays nur schwarz. Dachte ich mir, naja, kein Problem, im Overhead paar schalter umlegen und dann hab ich alles wunderbar. Problem: Ich kann im Overhead nur einen Schalter (nämlich Bright Panel on/off) betätigen. Was kann ich da tun, bitte helft mir.... Ach ja: die Triebwerke laufen und Strg + E bringt auch nix... Betriebssystem: Windows ME - GraKa GeForce 2 MX 400/440 ;Manos |
![]() |
![]() |
![]() |