![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hallo!
Weis jemand zu folgendem Problem eine Lösung? Ich belade die PMDG 737 mittels mitgeliefertem Load Editor, erhalte bei Take Off aber immer den Hinweis "CG out of tolerance, aircraft unflyable"(oder so ähnlich) Was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
wenn center of gravity (CG) nicht passt (nicht innerhalb der zulässigen Tolerance), ist Deine 737 in der Tat nicht fliegbar. Besonders die Flieger mit winglets sind da sehr empfindlich. Überprüfe doch mal Deine Gewichtsverteilung, und zwar im FS2k4, nicht im Load Editor. Grüsse
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Oder verwendest Du mit dem PMDg-Cockpit eine Modell eines anderen Herstellers (Ariane z.B.)? Dann kommt das sehr häufig vor!
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
gibts dafür eigentlich eine Lösung? Ist mir auch schon aufgefallen, mit dem POSKY CRJ. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Hi Thomas,
sorry, keine Ahnung. Mir fiel das Problem nur immer dann auf, wenn ich versucht habe, das PMDG panel mit einer anderen Maschine zu verknüpfen. Dachte zeitweise schon an einen indirekten "Kopierschutz" von PMDG... ![]() Eine Abhilfe habe ich bisher nicht gefunden, sie wird aber wohl in der Aircraft.cfg liegen....nur wo...?? Viele Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Danke für eure Antworten!
Ich verwende das Panel nur mit den PMDG-Fliegern (Lieblingsmodell Malev 737-800 ![]() Hab mich in der Zwischenzeit etwas mit der Beladung im FS2004 "gespielt". Nun ist die Maschine wieder fliegbar. Mich wundert nur, dass der Hinweis auftritt, wenn ich den mitgelieferten Load-Editor verwende ![]() Gibt es irgendetwas besonderes bei der Beladung zu beachten? |
![]() |
![]() |
![]() |