![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Ich werde mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und neben den FS2004, möchte ich mir die PMDG 737-800 noch zulegen. Soweit ich informiert bin ist die PMDG nur auf Windows XP lauffähig da ich mir allerdings Windows 2000 installiere, würde ich gerne wissen, ob diese Addon auch auf Windows2000 voll lauffähig ist Danke Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi,
Ich betreibe alle PMDG Boeings mit win 2000 und habe keine Probleme. Es läuft auch schnell genug und macht keine zicken!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kann ich nur bestätigen mit W2000 keine Probleme (Windows2000 ist ja nicht soo verbreitet wie XP, daher könnte man sagen AB Windows2000).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Worauf es bei den Addons wie PMDG ankommt, sind bestimmte .ddll Dateine, wie z.b. GDI+. Und diese sind auch bei win 2000 enthalten.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Diese GDI atei kann man sich auch bei MS runterladen.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |