![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Guten Morgen,
habe mir vergangene Woche die Boxed Version (737-600/700) gleistet und heute morgen das Update auf die -800/900. Ich habe auch einen Link per E-Mail erhalten und den Download ausgeführt. Aber beim Ausführen per Doppelklick öffnet sich für kurze Zeit ein MS-Fenster und das war es dann. Habe ich irgenwo einen Schritt bei der Installation übersehen? Happy Landings EW619_Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Nach ein bißchen rumexperementierens habe ich herausgefunden, dass in dem MS-Dos Fenster folgendes steht:
Oben in der Menüleiste: Nicht aktiv??? Im Eingabefeld: Programm zu groß für den Arbeitsspeicher. Wer hat eine Ahnung was das sein kann? An den Support habe schon geschrieben. VG EW619_Jörg P.S. In der E-Mail nach dem Kauf war die Rede von der Read-Me Datei die in der Exe vorhanden sein soll, aber fehlt Ich weiß nicht mehr weiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Alles nun wieder o.k.
Winzip erkannte es nicht als korrektes Zip-File. Habe nun manuell entzippt und siehe da, alles ist nun dort wo es sein muss. Werde nun testen. Schönen Sonntag wünscht EW619_Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jörg.
Ich finde es klasse, wenn jemand hier eine Frage stellt, durch Probieren selbst die Lösung findet und die dann auch hier veröffentlicht, obwohl keine fremde Hilfe ´im Spiel´ war. Auch so etwas ist für Andere hilfreich. Schönen RestSonntag noch.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi Jörg!
Kommst du wirklich aus Bonn? Wohn in Meckenheim und fliege in Hangelar! Hast du ICQ? ![]()
![]() |