![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Erstmal Hallo an alle!!
Bin seit Heute neu hier angemeldet, hab dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert wie viele interessante und hilfreiche Themen hier besprochen und diskudiert werden. So aber jetzt zu meiner Frage: Ich fliege schon seit dem Erscheinden der PMDG 737 und es hat immer alles toll funktioniert aber vor kurzem habe ich den FS9 neu installieren müssen und seit dem kommt wenn ich in den FMC einen Flug nach Antalya eingebe eine Fehlermeldung im FMC "error: rw 14" und wenn ich über den Menüpunkt "DPP ARR" die Landebahn einstellen will stehen dort keine SIDs oder RWYs. Genauso ist es wenn ich einen Flug nach LGKO eingeben will. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke schonmal im Voraus! LG Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() www.navdata.at dann download sid/stars. Bitte auch die neusten Airacs herrunterladen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Patrick!
Herzlich willkommen im Forum! ![]() Hast du schon einmal versucht, deine Navigationsdaten bei www.navdata.at auf den neuesten Stand zu bringen? Danach werden die Probleme wahrscheinlich beseitigt sein. Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Mit den neuen Sids von LGKO und LTAI hats leider auch nicht funktioniert.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Frank, dein Bild ist echt genial
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Das ist klar...für Arrivals musst du dir die STARs besorgen -SIDs sind nur für die Abflüge/Departures
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Aja,
Ich versteh nur nicht wieso es vorher gefunkt hat und jetzt plötzlich nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Also ich hab jetzt alle Sids und STARs von Navdata runtergeladen sowie AIRAC 0608.
Funkt aber leider trotzdem nicht. Hat noch jemand einen Rat auf lager?? Danke! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Neuinstallation!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |