![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Irgendwie kommt der FDC (Flight Deck Companion) mit der 737-800/900 von PMDG nicht klar. Mit der 600/700 hat alles bestens geklappt. Jetzt wird z.B. das armen der Spoiler und der Speedbrake nicht mehr erkannt. Weiss jemand eine Lösung ? ![]() Danke und Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Tobi!
Das hat nix mit FDC zu tun. Das "armen" der Spoiler funktioniert jetzt nur noch über den Hebel. Die Taste '#' bzw. 'shift + #' wechselt jetzt zwischen "Spoiler benutzen" und "Spoiler nicht benutzen". Es wird beim deaktivieren der Spoiler der jeweilige Ausgangszustand wieder hergestellt. Früher war es so, dass nach erstmaligem benutzen der Spoiler durch das Deaktivieren die Spoiler automatisch "gearmed" wurden, ob man das wollte, oder nicht. Eigentlich ist das jetzt besser, man muss nur wissen, dass es so ist. Ich bin auch erstmal darauf hereingefallen... ![]() Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Frank !
Auch wenn ich die Spoiler mit der Maustaste "arme" bekomme ich kein Callout mehr. Ebenso bei den Autobrakes. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |