![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Veteran
![]() |
![]() ach die infos über meinen pc sind schon steinalt
hab schon längst nen neuen ich bezog mich eigentlicha uf die 800/900 er version was würde denn passieren liesse man das ganze unter win me laufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() nix gutes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Veteran
![]() |
![]() oh diese prezisen antworten
![]() kann ich win me auf xp updaten ohne irgendwelche verluste? |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo, verstehe ich das richtig, dass wenn ich die 737-700/800 kaufen will ich gleich ein neues betriebssystem brauche. steckt da Microso*** hinter? wieso sollte das auf anderen windows versionen anders laufen?
Ich habe Win2000 läuft die PMDG -700/800 damit? Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Senior Member
![]() |
![]() Meine 737-800/900 ist im Sinkflug viel zu schnell. Schon bei einer Sinkrate von 1500 FP/M steigt die IAS ins Unendliche.
Liegt es daran, dass ich mit Flusifix den Luftwiderstandswert berichtigt habe? Wenn ja, welcher Wert für den Luftwiderstand soll ich jetzt in der *.cfg datei von der PMDG einstellen?
![]() |
#156 |
Hero
|
![]() einfach neu installieren...
Wie kann man nur ? Warum hast du ? ![]() @Moritz: unbestätigten Gerüchten zufolge läuft das Upgrade auch unter W2K - aber ohne jede Garantie. Offiziell heisst es: "WinXP only" |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Senior Member
![]() |
![]() Gibt mal einer von euch eure Werte für folgendes in der aircraft.cfg:
parasite_drag_scalar= induced_drag_scalar= Dann brauche ich mir die Neuinstallation sparen. ![]()
![]() |
#158 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mir die 738, 739 nun auch zugelegt und auch ich bin begeistert. Es ist aber so, dass ich für die 736 und 737 gerne das alte Panel ohne Phototextur verwenden und für die 738, 739 das Panel verwenden mit den Phototexturen. Gibt es da eine Möglichkeit dies so zu konfigurieren, dass ich beides verwenden kann ohne, dass das Panel dann schaden davon nimmt, sprich dass es nach dem eingriff noch funktioniert. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Schon mal jemand probeweise auf FS2002 getestet? wenn ja, wie war das Ergebnis.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Hero
|
![]() @Petruz: 1.000 lautet die Lösung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |