![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Elite
![]() |
![]() Funzt die nun auch im FS02 oder nur im FS9? Kann sein dass ich da was verplant hab, man möge mir das Verzeihen, ob der ungewohnt frühen Stunde für einen Sonntag...
Danke Matu
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162
|
![]() mal ne ganz blöde Frage von einem ATR/BAe Flieger: Worin unterscheiden sich die 737-600/700/800/900 Modelle?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() kurz, mittel, lang, länger
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (und jetzt ganz schnell weg!)
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024
|
![]() Wird es für die 737-600/700 ein Update geben, wo das TCAS mit bei ist?
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162
|
![]() Zitat:
![]() ![]() aber vom Cockpit werden die sich doch sicher kaum unterscheiden, oder? Wieso dann noch mal dafür bezahlen? Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
![]() PS: Danke Peter für deine Hilfe ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe auch mal einige Fragen zur neuen 737: Info: bei der bisherigen 737 hatte ich mit den folgenden Sachverhalten keine Probleme, aber jetzt: 1. Im FMC auf der "N1 Limit"-Seite konnte ich die Temperatur im in °C eingeben, jetzt muß diese offensichtlich in Fahrenheit eingetragen werden. 2. Im FMC auf der "Takeoff Ref"-Seite kann ich keine V-Speeds berechnen lassen, habe schon bei zwei Flügen versucht, beim Klick auf die entsprechenden LSK's wird nichts eingegeben, habe ich eventuell irgendwo was vergessen, einzugeben? 3. Nach dem Start bleibe ich ständig im roten Geschwindigkeitsbereich (siehe Anhang), bin mit Flaps 10 gestartet. Allerdings bin ich ohne eingegebene V-Speeds gestartet (siehe Problem 2). Ich komme erst halbwegs aus dem roten bereich raus, wenn über 10000 Ft die 250Ktas-Begrenzung aufgeheben wird. Edit: Zu Punkt 1 habe ich gerade im Handbuch gelesen, daß Werte zwischen 00 und 99 eingegeben werden können, allerdings nicht mehr nach der Autothrottle-Aktivierung. Ich konnte aber z.B. keine 15 eingeben, jedoch 50 funktionierte.
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408
|
![]() Guten Morgen Hans-Jürgen,
vielen Danke für die Antwort. Ich war beim Traffic nicht nah genug dran.Mein Fehler ![]() Descend und später Clear of Traffic kommen natürlich. Einfach großer Wahnsinn !!! Ich hoffe,daß geht auch beim Onlinefliegen. Schönen Sonntag noch, weitere Fragen werden noch kommen Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Zitat:
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|