WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2004, 10:22   #91
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Funzt die nun auch im FS02 oder nur im FS9? Kann sein dass ich da was verplant hab, man möge mir das Verzeihen, ob der ungewohnt frühen Stunde für einen Sonntag...

Danke

Matu
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:40   #92
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

mal ne ganz blöde Frage von einem ATR/BAe Flieger: Worin unterscheiden sich die 737-600/700/800/900 Modelle?

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:41   #93
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

kurz, mittel, lang, länger
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:45   #94
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
kurz, mittel, lang, länger
Das ist wie bei den Männern...

(und jetzt ganz schnell weg!)
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:46   #95
sieggi
Elite
 
Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024


Standard

Wird es für die 737-600/700 ein Update geben, wo das TCAS mit bei ist?
Gruß sieggi
sieggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:48   #96
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
kurz, mittel, lang, länger
na dann brauche ich ja dringend die 900er

aber vom Cockpit werden die sich doch sicher kaum unterscheiden, oder? Wieso dann noch mal dafür bezahlen?

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:49   #97
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard Re: Ich!

Zitat:
Original geschrieben von Jean-P.
Am Anfang mit fast 8 Kbit, zum Ende (als es an der US-Ostkueste 09.00 wurde) mit 4 Kbit.
In Ermangelung eines Downloadmanagers war ich zwar nervös, aber es ging.
Ja, dass kann ich auch bestätigen. Bei mir warens zu Beginn ca. 7KB und ist dann runter auf so 3,85KB gegangen. Aber nach drei Stunden + X war sie endlich herunten !



PS: Danke Peter für deine Hilfe !
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:50   #98
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Hallo zusammen,

ich habe auch mal einige Fragen zur neuen 737:
Info: bei der bisherigen 737 hatte ich mit den folgenden Sachverhalten keine Probleme, aber jetzt:

1. Im FMC auf der "N1 Limit"-Seite konnte ich die Temperatur im in °C eingeben, jetzt muß diese offensichtlich in Fahrenheit eingetragen werden.

2. Im FMC auf der "Takeoff Ref"-Seite kann ich keine V-Speeds berechnen lassen, habe schon bei zwei Flügen versucht, beim Klick auf die entsprechenden LSK's wird nichts eingegeben, habe ich eventuell irgendwo was vergessen, einzugeben?

3. Nach dem Start bleibe ich ständig im roten Geschwindigkeitsbereich (siehe Anhang), bin mit Flaps 10 gestartet. Allerdings bin ich ohne eingegebene V-Speeds gestartet (siehe Problem 2). Ich komme erst halbwegs aus dem roten bereich raus, wenn über 10000 Ft die 250Ktas-Begrenzung aufgeheben wird.

Edit: Zu Punkt 1 habe ich gerade im Handbuch gelesen, daß Werte zwischen 00 und 99 eingegeben werden können, allerdings nicht mehr nach der Autothrottle-Aktivierung. Ich konnte aber z.B. keine 15 eingeben, jedoch 50 funktionierte.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 10:55   #99
Thomas Usedly
Veteran
 
Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408


Daumen hoch Alles klar

Guten Morgen Hans-Jürgen,

vielen Danke für die Antwort.
Ich war beim Traffic nicht nah genug dran.Mein Fehler .
Descend und später Clear of Traffic kommen natürlich.

Einfach großer Wahnsinn !!!

Ich hoffe,daß geht auch beim Onlinefliegen.

Schönen Sonntag noch, weitere Fragen werden noch kommen

Gruß Thomas
Thomas Usedly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 11:30   #100
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Zitat:
Funzt die nun auch im FS02 oder nur im FS9?
Laut PMDG nur im FS9, aber hat sie schon jemand im FS2002 probiert?
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag