![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Also, ich muß sagen, ich freu mich riesig auf die PMDG MD11. Ich halte das reale Vorbild für einen der schönsten Flieger, die je gebaut wurden. Und bzgl. PMDG generell: Ich kann die Euphorie in den Foren schon verstehen. Denn bei PMDG war bis dato alles sein Geld Wert. Ok, die 737 war Anfangs nicht fliegbar, aber sie wurde gepatcht. Bei PSS warte ich auf einen Patch für den A330/340 noch heute. Das Ding ist nur mit fremden Airfiles (mit denen von Bob Scott) überhaupt fliegbar, betreffend Systemtiefe hinkt der Flieger meilenweit hinter der PMDG 737, die in etwa gleich alt ist, her. Meiner Meinung nach sind derzeit eben PMDG, LevelD und Flight1/Dreamfleet absolute Hitgaranten, was Airliner Addons angeht. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Was mich allerdings erschreckt hat:
Zitat:
Ich brauch neuen PC, neuen FS + die PMDG 11er natürlich. Teurer Spaß wird das dann... Aber für die 11er... würd ich glaub ich alles tun ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() EIN TIP MAL...zu dem netten Beitrag "Tolles aussenmodel und die welt ist in ordnung" SO SOLL ES AUCH SEIN...ich will mit dem FS nicht fliegen lernen und ewig lang komische FMC´s programieren...fuer mich SCHWACHSINN..oder werdet piolot....lol ne ...ich möchte mich an grafisch schöner umsetzung erfreuen...und systeme sollten auch nachgebildet sein...lol lieber ein platzender reifen oder eine glatte landebahn..als noch so detalierte FMS und so ein schwachsinn...mal ehrlich ..dann kauft euch doch nen FMC simulator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Zitat:
war das jetzt einfach mal von Dir laut gedacht und 1:1 in Worte gefasst?! Hab jetzt ehrlich nicht so ganz gerafft, was Du willst?!?! Tolles Aussehen ist zwar super (meinetwegen auch der Tiger im Dschungel), aber das ist den meisten wohl keine 50-60 € (geschätzter PMDG MD-11 Preis) wert! Da muss schon nen bischen mehr hinter stecken, wie eben vernünftiges Flugmodel und die Systemtiefe! Wenn Du eh nur toll gucken willst, dann versuchs mal auf hier: http://www.airliners.net Ums mal in Deinen Worten zu sagen: CHECK MAL...es gibt verschiedene LOL simmer, oder...denen unterschiedliche Dinge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich jedenfalls auf die MD-11, hoffentlich totaaaal realistisch und meinetwegen auch nicht so hübsch, weil framefressend! So weit so gut! Besten Gruß an alle, Felix
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() yea....er ist es...gut ...np....1:0...ich miente nur um es im simmer deutsch der gehobenen klasse zu sagen. Man soll sich nicht imer so beschweren. wie manche. Klar reality ist gut. Aber wie gesagt wuerde es mich stören, wenn ich eine stunde brauche bis ich dann endlich mal abheben kann. Aber jeder soll machen wie er das moechte.....
PS: den slang ist not bad.. rezzzpect GANXTA... war ok..ne nicht boese verstehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Die Haltung, mit der man auf entsprechende Anfragen anderer Nutzer im PMDG-Forum reagiert hat (Tenor:"Formatier mal deine Festplatte vernünftig, an unserem Flieger kann es schließlich nicht liegen), lassen mich ziemlich vorsichtig auf neue Produkte von PMDG schauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() sieht du..da kommts...und747´sss flow ne...da geht auch die I-Fly nun wieder...sogar was fuer FMC fanatiker......:-P...lool....binhalt heute gut drauf....spbbbbasss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ey Jonathan... was rauchst denn du fürn krasses Zeug?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() loooooooooool:-P
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |