WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 17:41   #11
gassa
Master

Standard

Hallo!

Also, ich muß sagen, ich freu mich riesig auf die PMDG MD11. Ich halte das reale Vorbild für einen der schönsten Flieger, die je gebaut wurden.

Und bzgl. PMDG generell:
Ich kann die Euphorie in den Foren schon verstehen. Denn bei PMDG war bis dato alles sein Geld Wert. Ok, die 737 war Anfangs nicht fliegbar, aber sie wurde gepatcht. Bei PSS warte ich auf einen Patch für den A330/340 noch heute. Das Ding ist nur mit fremden Airfiles (mit denen von Bob Scott) überhaupt fliegbar, betreffend Systemtiefe hinkt der Flieger meilenweit hinter der PMDG 737, die in etwa gleich alt ist, her.

Meiner Meinung nach sind derzeit eben PMDG, LevelD und Flight1/Dreamfleet absolute Hitgaranten, was Airliner Addons angeht.

Gruß
Martin
gassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:47   #12
Balu der Bär
Elite

Standard

Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen!!
Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater!
“If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama
@Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!!
Balu der Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 11:53   #13
andi_edds
Master

andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich allerdings erschreckt hat:

Zitat:
We are planning to release it for both FS9 and FSX but should anything change that pushes the release date back significantly, it could end up FSX only... we're not planning on doing that though!
Ouch, das würde mich schon ärgern, denn dann passiert folgendes:

Ich brauch neuen PC, neuen FS + die PMDG 11er natürlich. Teurer Spaß wird das dann...

Aber für die 11er... würd ich glaub ich alles tun

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:08   #14
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

EIN TIP MAL...zu dem netten Beitrag "Tolles aussenmodel und die welt ist in ordnung" SO SOLL ES AUCH SEIN...ich will mit dem FS nicht fliegen lernen und ewig lang komische FMC´s programieren...fuer mich SCHWACHSINN..oder werdet piolot....lol ne ...ich möchte mich an grafisch schöner umsetzung erfreuen...und systeme sollten auch nachgebildet sein...lol lieber ein platzender reifen oder eine glatte landebahn..als noch so detalierte FMS und so ein schwachsinn...mal ehrlich ..dann kauft euch doch nen FMC simulator also..jungs...schoenes aussehen geht vor und ich hoffe in der naechsten version fon FS auch die efekte..lieber nen tiger im jungle laufen sehen als noch ein SUPER simuliertes FMC..mehr...lol wo der normale flusimmer..schon mal ne stunde braucht bis es ueberhaupt losgehen kann......oder wie waere es mal mit simulierten passagieren.....ihr legt oder nein hier legen viel immer nur wert auf....REALISTIK im System...naja wollte ich nur mal sagen.
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 12:39   #15
Der Felix
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jonathan305
EIN TIP MAL...zu dem netten Beitrag "Tolles aussenmodel und die welt ist in ordnung" SO SOLL ES AUCH SEIN...ich will mit dem FS nicht fliegen lernen und ewig lang komische FMC´s programieren...fuer mich SCHWACHSINN..oder werdet piolot....lol ne ...ich möchte mich an grafisch schöner umsetzung erfreuen...und systeme sollten auch nachgebildet sein...lol lieber ein platzender reifen oder eine glatte landebahn..als noch so detalierte FMS und so ein schwachsinn...mal ehrlich ..dann kauft euch doch nen FMC simulator also..jungs...schoenes aussehen geht vor und ich hoffe in der naechsten version fon FS auch die efekte..lieber nen tiger im jungle laufen sehen als noch ein SUPER simuliertes FMC..mehr...lol wo der normale flusimmer..schon mal ne stunde braucht bis es ueberhaupt losgehen kann......oder wie waere es mal mit simulierten passagieren.....ihr legt oder nein hier legen viel immer nur wert auf....REALISTIK im System...naja wollte ich nur mal sagen.
Hallo Jonathan,

war das jetzt einfach mal von Dir laut gedacht und 1:1 in Worte gefasst?!
Hab jetzt ehrlich nicht so ganz gerafft, was Du willst?!?!
Tolles Aussehen ist zwar super (meinetwegen auch der Tiger im Dschungel), aber das ist den meisten wohl keine 50-60 € (geschätzter PMDG MD-11 Preis) wert! Da muss schon nen bischen mehr hinter stecken, wie eben vernünftiges Flugmodel und die Systemtiefe! Wenn Du eh nur toll gucken willst, dann versuchs mal auf hier:

http://www.airliners.net

Ums mal in Deinen Worten zu sagen:

CHECK MAL...es gibt verschiedene LOL simmer, oder...denen unterschiedliche Dinge wichtig....sind!?! Der Eine (vielleicht Du ) findet...nur Gucken!! ziemlich gut, ne? und der andere (so...die Mehrheit, vielleicht?!)! findets "as real as it gets" viel viel besser! EIN TIP NOCH...manche Kommentare (!) sind echt verschwendete Zeit (ja, vielleicht auch meiner )...denn über Geschmäcker lasst sich bekanntlicher Weise ja nicht streiten!

Ich freu mich jedenfalls auf die MD-11, hoffentlich totaaaal realistisch und meinetwegen auch nicht so hübsch, weil framefressend!

So weit so gut!
Besten Gruß an alle,

Felix
Alt 29.05.2006, 13:03   #16
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

yea....er ist es...gut ...np....1:0...ich miente nur um es im simmer deutsch der gehobenen klasse zu sagen. Man soll sich nicht imer so beschweren. wie manche. Klar reality ist gut. Aber wie gesagt wuerde es mich stören, wenn ich eine stunde brauche bis ich dann endlich mal abheben kann. Aber jeder soll machen wie er das moechte.....

PS: den slang ist not bad.. rezzzpect GANXTA...

war ok..ne nicht boese verstehen
Alt 29.05.2006, 13:25   #17
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Ich kann die Euphorie in den Foren schon verstehen. Denn bei PMDG war bis dato alles sein Geld Wert.
Die 747 war für mich und andere nicht ihr Geld wert: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...readid=1859639

Die Haltung, mit der man auf entsprechende Anfragen anderer Nutzer im PMDG-Forum reagiert hat (Tenor:"Formatier mal deine Festplatte vernünftig, an unserem Flieger kann es schließlich nicht liegen), lassen mich ziemlich vorsichtig auf neue Produkte von PMDG schauen.
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:29   #18
Jonathan305
gesperrt

Standard

sieht du..da kommts...und747´sss flow ne...da geht auch die I-Fly nun wieder...sogar was fuer FMC fanatiker......:-P...lool....binhalt heute gut drauf....spbbbbasss
Alt 29.05.2006, 13:35   #19
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Ey Jonathan... was rauchst denn du fürn krasses Zeug?!
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:37   #20
Jonathan305
gesperrt

Standard

loooooooooool:-P ...sry..halte mich schon zurück...ist noch frueh hier lol erst halb 8...noch nachwirkungen vom weekend
Antwort