![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Jo schönes aussen Modell und was ist mit dem Rest? Ich meine, die comments dazu sind ja wohl mehr als übertrieben... *g*
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
Also ich weiss nicht. Die überschlagen sich ja vor Euphorie. Und das wegen Vorab-Screens. Vielleicht sind die Kommentare ja auch gar nicht echt?
Ein bißchen dick aufgetragen sind sie in jedem Fall. Da werde ich schon jetzt wieder mißtrauisch und erinnere mich an die Anfänge von PMDG mit ihrer 737-600. In jedem Fall ist PMDG ein Phänomen: wenn die was machen, flippt die Szene gleich reihenweise aus!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ist doch schön wenn die Leute so einfach zu befriedigen sind.
Tolles Modell und die Welt ist in Ordnung. Scheint zur Mode zu werden.
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich weiss nicht was ihr habt,
Cockpit Screenshots gibts doch auf der PMDG Page und der Screen vom Außenmodell sieht nunmal proper aus!!! Gruß Olli
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ich kann mich anschliessen, ich freue mich sehr auf die MD11.
Endlich mal ein Flieger mit besonderen Flugverhalten. Dazu in der Cargo Version fast für jede Flugstrecke zu haben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Ich glaube ich lasse die 757 weg und schau doch mehr auf die MD11, man muss ja nicht jeden Flieger haben
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Goile Sache, Gas geben PDMG und her damit
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|