![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@Toby: Wäre theoretisch möglich, aber ich bin bisher noch nie Airbus geflogen, daher wohl eher doch nicht
. @Archiehh: Danke, Frank. Gruß Hauke
____________________________________
Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben ![]() Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
mfg, Toby
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
Alter: 38
Beiträge: 349
|
Mein Problem ist eher, nachdem Durchgehen der Shutdown Liste und Wiederhochfahren der APU etc., dass die Triebwerke einfach nicht mehr wollen ...
____________________________________
Gruß Michael Mosquito87 - ehemals als Forenuser \"MichaelG\" (Account gehackt ...) --- Momentanes Typerating: PMDG 747-400 --- http://status.ivao.aero/si.php?id=205370 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
Zitat:
Tut mir leid, aber so einfach ist das nicht. Die Daten werden nicht gelöscht, wenn der Pilot eine CO-Route vom Speicher geladen hat. Da hilft dann das "Delete" der geladenen CO-Route; (Nur im FMC - nicht im Routenspeicher) Ansonsten kiregst einen "FMC-ERROR" Danach kann man eine neue Route laden oder eingeben. mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
Zitat:
vorschlug, löst Dein Problem: Auf Seite 2 dieser Liste durchackern, nur die "Secure - Overnight Stop only" lässt Du weg. Dann kannst neue Paxe laden, Treibstoff nachkaufen, und bei Seite 1 wieder für den neuen Flug vorbereiten. Da brauchst allerdings nur mehr die Punkte mit den "*" Sternchen. Und das klappt auch. Beim Beherzigen der Punkte dieser Checkliste stellst dann die "APU" am zwischenstop nicht mehr ab, brauchst ja für die Klimaanlage. Und die Triebwerke lassen sich dann auch wieder starten. Probiers einfach mal aus. mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
die mashcine wird doch nur bei einer pause von einer oder zwei stunden doch nciht komplett runtergefahren, oder?
ich denke mal die groundpower und so bleibt doch an, um auch für die einsteigenden paxe licht zu haben, und die boardingmusik abspielen zu können und so ![]()
____________________________________
mfg, Toby
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
Sevus!
Die Ground Power bleibt an, um die Batterien nicht leer zu fahren. So ein Flufi braucht ne Menge Strom. Die APU bleibt an, um die Klimanlange zu betreiben. Wenn kein Ground Power verfügbar ist, muss die APU auch noch mit Strom versorgen. Die Verweildauer der Flufis am Boden sollte so gering wie möglich sein, weil am Boden kostet das Ding nur; Es bringt nur Kohle, wenn es fliegt. Die Ryanair schafft in LOWL eine Stehzeit am Boden von ca 30 bis 40 Minuten... Die AUA-Dinger stehen meist 1 bis 2 Stunden rum. mfG Alti |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
Alter: 62
Beiträge: 32
|
PMDG FMC: Route löschen
ROUTE Bildschirm Seite 1 aufrufen Dann auf DEL klicken, anschliessend den LSK 1L (oben links wo ORIGIN ist) feddich! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
____________________________________
Viele Grüße Mshamba < meine kleine Heimseite > < alles zum flusieren in Kenya > |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|