![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Hallo Leute,
irgendwie verzweifle ich langsam. Wollte eben mit der PMDG737-800 abheben, als der durchaus bekannte Warnton ertönte ... Also nochmal die T/O Config gecheckt und siehe da: Die Speed Brakes sind "armed". Irgendwie kriege ich es auch nicht hin, sie zu "disarmen". Egal wo ich klicke, entweder fahren sie ganz aus oder gehen zurück in "armed". Mit der Taste '#' funktioniert es auch nicht ... Kann mir wer schnell helfen? ![]() Gruß Michael
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Schon mit Umschalt (Shift)+# probiert?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Auch eine Idee, doch habe es nun geschafft.
Der Clickspott ist- zumindest bei mir- ganz oben am Throttle. Sehr versteckt, wie ich finde.
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zumindest bei mir funktioniert sie
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |