![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Servus Matthias,
kommt bei mir auch manchmal vor. Meine Vermutung ist dass Anweisungen von FMC nicht rechtzeitig erkannt und durchgeführt werden. Ich kann es aber selber noch nicht genau eingrenzen. Flieger wieder auf Höhe und Kurs bringen AP aus und einschalten LNAV aktivieren. Hat bei mir bisher immer geholfen.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Franz!
Danke erstmal für deine Antwort! Genau das hab ich aber auch schon versucht. VNAV geht ja ohne Probleme. Ich hab dann den Flieger wieder auf Kurs gebracht, AP deaktiviert, dann AP wieder eingeschaltet, LNAV eingeschaltet -> LNAV ist aber wieder zurückgesprungen. Wirklich komisch, aber naja, ich hoffe es passiert mir nicht so schnell wieder! Ich hab da no ne Frage: Habe mir AIRAC 0411 gesaugt sowie die aktuellsten SID/STAR-Daten. Bei manchen Airports (z.B. LOWW) steht aber NONE bei den STARs. Hab ich da etwas vergessen zu installieren?
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie Thojo.Die 737 flog 3-4 Meilen links vom angezeigeten Flugweg.War über Grönland,ziemlich langer Leg, mit Real Wetter.Der Wind kam von links vorn mit 24 Knoten.Der nächste Wegpunkt wurd korrekt überflogen,und dann begann das Driften von vorne. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() MB99,
das wird kein 'driften' sein, sondern nur eine unterschiedliche Darstellung der Route (Thema Grosskreis oder so ? ). Das passiert (nur im Display) , wenn du zwei Waypoints in sehr grossem Abstand, also wirklich grosse legs hast. Ist aber ein ganz anderes Thema als das driften von Thoho (FS2002 mit FS2004 AFCADs) Matt00, hast du die aktuellsten SID/STARs von www.navdata.at ? Wenn nein, nachholen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |