![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wieso kann ich eine dvd welche nicht in europa gekauft ist nicht abspielen. warum kann ich meinen blöden netzstecker nicht in jeder eu steckdose stecken etc,etc,etc,... ps: pfui, böses mircosoft |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Wenn du den Führerschein machst kaufst dir auch nicht zuerst ein Auto, oder? Zuerst geht man zu Bekannten und Kursen um sich das Wissen anzueignen und da bekommt die nötigen Programme auch gleich mit. Diesen alleinstehenden Soziopathen der nur MS-Programme kaufen will gibts in Wirklichkeit nicht. ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
dvd: kommt auf den player an strom: das kommt wohl von der vergangenheit her, ist ein ordentlicher kostenaufwand dies zu ändern, was bei software wohl wegfällt, weil eine neue version ohne probleme adaptiert werden kann, die legende mit kompliziert und undurchführbar ist schon lange als solche entlarvt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber egal. ich habe gelernt über microsoft zu schimpfen ist cool. ![]() aber mir wurscht. ich grinse nur darüber, wenn leute produkte freiwillig verwenden und dann sich aufregen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Es gibt genügend Alternativen, außerdem ist niemand gezwungen, MS Software NICHT nachinstallieren zu können. Die Möglichkeit zur freien Auswahl gibt es nur, wenn nichts vorinstalliert wird. Erst wenn die Nachinstallation getestet werden muss, klappt es auch, scheinbar schwierige Hürden zur Trennung aus dem Betriebssystem zu überspringen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |