![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
verXENt
![]() |
![]() Stammt aus den aktuellen Release Notes zu GNOME 2.16: http://www.gnome.org/start/2.16/notes/C/rnbackend.html. Es gab aber schon vorher diverse News Meldungen dazu wie z.B. http://www.heise.de/newsticker/resul...ldung%2F76360&
Ich finde diese Entwicklung ein wenig bedenklich und frage mich was als nächstes kommt? Vielleicht GNOME 3.0 in C#? ![]() Bevor ich es vergesse, der Indianer kann übrigens auch C#/.NET Anwendungen ausführen: http://packages.debian.org/testing/w...pache-mod-mono |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() und ich hätte ja auch gar keinen grund eine neue zu kaufen ![]() darum freue ich mich auf vista gleich doppelt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() es ist immer wieder überraschend, wenn uns bewusst wird, wie viel macht unsere lieben frauen doch über uns haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Ich arbeite selbst schon längere Zeit mit .NET Software: Beagle, F-Spot, Banshee, iFolder,... Novell hat mit Miguel de Icaza ja praktisch den Vater von .NET unter Nicht-Windows-Betriebssystemen (Mono) auf der Gehaltsliste. Und eben dieser ist auch "Erfinder" (u.a.) von Gnome. Da braucht man nur 1 + 1 zusammenzählen. Die erwähnten Programme arbeiten auch eigentlich gut. Gut muss ich .NET aber deswegen trotzdem nicht finden.
![]() |
![]() |
#26 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich verwende den gerne und funkt 1A |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
Wer ihn haben will, soll sich ihn runterladen!? ICQ oder IRC will ja auch nicht jeder integriert haben? Zum bsp will ich auf bestimmten pcs bei mir den scheiss nicht drauf haben! genauso wie das "pflichtisntallierte" outlook express and so on! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Insofern geht es wieder um Monopolisierung, weil die Ultimate Version die eigentliche Version ist.
Und da wird ja wieder vorgegeben: vorinstalliert. Ob man will oder nicht. Messenger ? Warum ? Bei einem msn oder hotmail Email Konto ist es schwer, ohne Outlook auszukommen, weil die Emailserver andere Clients ablehnen, selbst sendmail Skripte funktionieren bei ein und demselben Inhalt nur jedes x.Mal. Genug zu tun für die EU Kommission. Daß das alles von gewissen Leuten hier gut geheissen wird, zeigt ja wie sehr der Monopolgedanke vom Bewusstsein ferngehalten wird. Und daß das Internet wegen einer ISO Datei (Vista Installationsmedium) zusammenbricht oder an sein Limit gerät, durften wir aus berufener Quelle (MS) bereits vernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
verstehe die ganze aufregung nicht. wenn du windows installierst, dann bekommst halt auch zusatz software dazu. beim taschenrechner oder solitär regt sich ja auch keiner auf. musst ja nicht verwenden. ist genauso wie wenn ich mich aufrege, wenn ich suse installiere und dann sage, ich will yast nicht per default drauf haben. apple hat genauso ein haufen programme per default drauf. wird doch keiner gezwungen windows zu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |