![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
wegen der schachtel:
in der bulk version kommt der plextor-brenner in einer grauen schachtel mit zubehör. in der retail mit einer färbigen schachtel. kann mich aber nicht mehr genau erinneren, was bei den zwei varianten drin war. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich dachte mir bei der Bulk Version ist nichts dabei?
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
das ist nicht überall gleich. du kannst einen plextor nicht mit einem absoluten billigprodukt vergleichen, wo sogar die schrauben eingespart werden. also wo es nur darauf ankommt, daß man billiger ist und wo sich alles nur dem niedrigsten preis unterordnet.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
So, ich habe mir jetzt den Plextor in der Bulk Version zugelegt. Da hat sogar die eine Schachtel. Und es ist auch alles dabei (Kabel & Schrauben) der einzige Unterschied zur Retail ist da nur Nero und die Rohlinge die fehlen.
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
soll ich dir nero mailen
![]() |
|
|
|