![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Liebe Hardwarespzialisten,
seit gestern bekomme ich bei jedem Brennversuch (WINONCD 3.6)die Meldung: Recorder Interface Fehler Power calibration area error (GRI_WriteBlocks) Wer kann mir sagen ob das ein Hard- oder Software-Fehler ist??? Herzlichen Dank im Voraus Nordbahnfredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Hardwarefehler, würde ich sagen, sieht so aus als ob die Linsenkalibrierung nicht mehr funktionieren würde.
eventuell ein Firmware updaten enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem hatte ich auch bei meinem Yamaha Brenner (damals noch 2x). Schickte das Teil jedesmal ein.
Hätte also ein neues Firmwareupdate genügt? Ich meine es ist sicher ein Hardwarefehler ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wenn du einen Mitsumi-Brenner hast kannst du folgendes Diagnosetool einsetzen. http://download.mitsumi.de/mtmdiag.exe
Wenn nicht, vielleicht gibt es ja für deinen Brenner ein ähnliches Programm? Oops, Überschrift nicht genau gelesen. Naja, vielleicht hat ja wer mit einem Mitsumilaufwerk dasselbe Problem. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 28. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @moose, ich kann es nicht sagen, ob ein Firmwareupdate genügt, ich würde es versuchen.
glaube auch eher, dass es ein Hardwarefehler ist. gab aber glaube ich über dieses Thema schon einmal einen Thread enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |