![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte mir auch ein Plexifenster einbauen, kann mich aber wieder mal einfach ned entscheiden WIE.
Also, zur zeit siet's so aus: Nun ist die Frage: a) Logo ausschneiden b) einfach großes Fenster rein c) Großes Fenster rein und ausgeschnittenes Logo draufkleben d) Konturen von Logo ausschneiden e) alles vergessen und so lassen... Man muss auch bedenken, dass ich da noch eine rote Neon einbaun will. Was würde am meisten wirken ????? ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hmm, ich bin für punkt Ü
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() a FETTES L-M logo muas do hi
alles logo? ![]() ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE WORLDS FIRST SYMETRIC MULTI BRAINER |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Keiner eine gescheite Lösung parat ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() es schaut zwar so cool aus, aber vielleicht eine plexischeibe mit dem q3 logo drauf? und eine blaue neonröhre rein?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Fenster rein Logo drauf ... und ich glaub auch das blaue Neonröhren besser aussehen *g*
|
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Findets ned, dass eine Rote besser zum blauen Gehäuse passt?? Wegen der Kontrastwirkung.
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() würd logo gegen plexiglas tauschen und dann neon röhre dahinter
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() aber auf die scheibe noch das quake logo
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Und dann schießt mit einer Wumme auf des Ding.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |