![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Dem habe ich ja nicht widersprochen.
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich auch nicht und habs am Nachmittag auch schon gepostet aber augenscheinlich "frisst "das Forum postings!
![]() Obwohls mir nach reload angezeigt wurde! ![]() Das fallt mir eh schon eine Woche auf! ![]() Geändert von Baron (02.05.2011 um 22:28 Uhr). Grund: Bezog sich auf post 31 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
|
Es geht scheint´s weiter!
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
|
|
|
#5 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Die neuesten(?) News, neben dem Streit:
![]() Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (03.05.2011 um 21:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Satan
Na der nächste der viel Einblick hat ... wie könntest du sonst den Gewinn von Sony mit den "kleinen Quetschen" vergleichen können? ![]() Also ich kann das nicht. Ich kann vielleicht Sonys Umsätze und Gewinn abrufen aber vergleichen.... ![]() Irgendwie scheinen die "kleine Quetschen" nicht börsennotiert zu sein... ![]() So abseits vom "bösen LoM" bashing... Lt US Videoblogs (TnT/twit.tv)hat jetzt Sony einen "Chief Security CEO" eingesetzt-mal schauen was das bringt! @Christoph entspricht ungefähr dem Link den Satan schon um 14 Uhr gepostet hat Geändert von Baron (03.05.2011 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
2. ich halte Information für sinnvoller als den Streit 3. Bitte um Entschuldigung für eine zusätzliche Informatio und Nichtbeteiligung am Streit
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) Zusätzliche Information kann ich keine entnehmen-ist halt anders geschrieben!
![]() 2.) richtig dann Posten wir halt 10x dasselbe aus 10 verschiedenen Quellen -erspart uns das lesen von links der andern... ![]() 3.) Das Satanische LoM gebashe geht mir auch schon auf die E.... und Ostern ist schon vorbei! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Z.B. der Sony-Brief in deutsch.
![]() Die Streitereien zerreden jeden Thread, leider.
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sorry der war für mich nicht neu-den hab ich per Email bekommen-als PSN Kunde!
JA aber da triggert nicht der LoM sonder das Teuferl- das im RIP thread schreibt "ich streit mich mit euch nimmer herum" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|