![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich denke die Intention zu diesem Thread ist klar ersichtlich-Technik und Wartung alles andere kann in ZUSÄTZLICHEN threads erörtert werden!
Hier noch einmal das anfangsposting-und das beinhaltet nix von Gehälter etc. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ Baron:
das aufzählen von links ins web finde ich müßig. darüber braucht nicht diskutiert werden. mag sein, dass du das als interessant findest; aber über die gründe, die zum entstehen dieser situation zu diskutieren, empfinde ich als deutlich spannender.
|
|
|
#193 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und es geht weiter!
Zitat:
|
|
|
|
#194 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Satan
Kannst ja machen -in einem eigenen Thread! @Christoph Danke wird ja immer "lustiger" |
|
|
|
|
|
#195 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ja, ich hab so langsam das Gefühl, daß sich die Hackergemeinde gegen Sony verschworen hat.
![]()
|
|
|
#196 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#197 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() @ LoM Kommt bestimmt schließlich macht ja Sony 3,9 Milliarden $ verlust- statt ein 4xx Mio Gewinn-aber augenscheinlich dürfte es ihnen die eine oder Fab. weg-rasiert haben. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#198 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
hat tschernobyl irgendwas bewirkt in sachen atomenergie? und die halbherzigen bemühungen für einen europaweiten ausstieg aus der atomenergie ist ja nur ein schlechter witz. solange nix passiert, so lange wird man sich auch in zukunft in sicherheit wiegen und sich auf die eigenen sicherheitsvorkehrungen verlassen.
|
|
|
|
#199 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#200 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich weiß nicht, die Deutschen sprechen von Energiewende und Atomausstieg.
Das das natürlich nicht heißt, daß die ganze Welt umsteigt, muss uns allen klar sein. Aber jeder Euro, der nicht mehr in die ölfördernden Länder geht, sondern bei uns im Land bleibt, macht sich doppelt für uns bezahlt. Jetzt brauchen wir nur noch Bürger und Politiker, die nicht aus falsch verstandener Gier alles beim Alten lassen, sondern dieses Geld auch den Regionen gönnen. Soll heißen, die auch die Investitionen in diverse Alternativen wie die Windenergie-Gewinnung ermöglichen. Das es funktionieren kann, wenn man nur will, sieht man am Beispiel Burgenland. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|