![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok!![]() |
|
|
|
|
|
#182 | ||||||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
Paradeiser aus Glashäusern, bzw. Hydrokulturen sind per se nicht schädlich und haben auch keinen negativen Einfluss auf Förderung der Gesundheit Probleme entstehen dadurch, dass zuviel, zu nahe bei der Ernte, nicht erlaubte Pflanzenschutzmittel/Dünger/etc. eingesetzt werden, was dann gesundheitsschädlich wirken können und dies ist auch nachweisbar, bzw. kann dafür der Hersteller auch haftbar gemacht werden nur geht dies an meiner Frage vorbei, auf fredf sein Posting hast du geantwortet: Zitat:
wären die angesprochenen Paradeiser gesundheitsschädlich, würden sofort die geltenden Gesetze greifen aber nur weil die Paradeiser nicht so produziert werden, wie sie sonst immer produziert worden sind, in der Erde, deswegen soll diese Produktion verboten werden? das Gesetz würde nicht lange Bestand haben ![]() auf der einen Seite kritisiert man die Gesetzgeber immer wieder, sie überziehen uns mit unnützen Gesetzen, auf der anderen Seite werden Gesetze für jede Kleinigkeit gefordert, auch ein Punkt den ich nicht verstehen Zitat:
Zitat:
allerdings ist offensichtlich der Preis sehr oft das ausschließliche Kriterium, welches zur Entscheidungsfindung heran gezogen wird solange die Leute nicht bereit sind, für ordentliche Lebensmittel auch einen ordentlichen Preis, der auch die Produzenten erreicht, zu bezahlen, werden sie genau das bekommen, was sie bezahlen Ich persönlich kaufe keine "Billig-Produkte" mehr, ob jetzt "S-Buget", oder "Clever", weil diese Entwicklung meiner Meinung nach in die falsche Richtung führt und ich, wenn auch nur einen kleinen, aber doch einen Schritt in die andere Richtung damit machen kann und diesen Schritt kann man sowohl in der Stadt als auch auf den Land setzen bzw. der Spruch, dafür wäre Denken erforderlich war eigentlich nicht auf dich bezogen, auch wenn du dich damit offensichtlich sehr angesprochen fühlst denken sollten wir alle, egal welche Produkte, wenn immer nur billiger, billiger gefordert wird, kann dies nicht auf ewig gut gehen ob nun die Situation der Lebensmittelindustrie betrachtet wird, oder das Ausbeuten von Leuten zB. in China um "billige" Produkte anbieten zu können, ist egal darum wäre es wichtig, dass wir alle ein Zeichen setzen, wenn auch das einzelne Zeichen nur gering ausfällt und nicht denken, ach ich kann nichts ausrichten, dass sollen die anderen machen Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||||||
|
|
|
|
|
#183 |
|
-------------
![]() |
zum Posting http://www.wcm.at/forum/showpost.php...&postcount=175
auch ohne Treibstoff, bzw. andere zur Selbstverständlichkeit gewordenen Annehmlichkeiten haben Menschen früher überlebt und werden es, falls erforderlich, auch in Zukunft nicht alle Menschen greifen zur Gewalt, wenn sie in Not sind, ganz im Gegenteil, imho bitten die meisten um Hilfe, ohne den anderen zu bedrohen oder schlimmeres und es wird auch geholfen gerade in der Not bilden sich sehr viele Gemeinschaften, die sonst NIEMALS zustande gekommen wären leider ist sehr oft zu beobachten, dass vor allem jene Schichten, die es sich "leisten" könnten, sehr sparsam in Nachbarschafthilfe sind ich hoffe sehr, dass ich meinen derzeitigen Lebensstandard halten kann, aber wenn dies nicht möglich ist, geht davon die Welt nicht unter, wie auch nicht durch andere Vorhersagen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#184 |
|
-------------
![]() |
@baron, du könntest einen neuen Thread erstellen, mit für dich wesentlichen Zitaten aus diesem Thread, wenn du möchtest
|
|
|
|
|
#185 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich tät einmal sagen - ihr erstellts einen neuen Thread zum Thema preis Produktionen Gehälter und lasst den Playstation thread im Ontopic-wie wärs damit?
![]() |
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Die letzten News, neben der erbaulichen Diskussion.
![]() Zitat:
|
|
|
|
#187 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke! Die zeitliche Nähe der Ereignisse fällt auch auf - Erdbeben - Tsunami- AKW -Gau- Datenklau....
![]() |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Alles Worte mit A, da kann man im japanischen die Sicherheit schon mal vergessen.
|
|
|
#189 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der war A-net schlecht!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#190 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
die fakten über diesen supergau kann man jederzeit im internet nachlesen, so man eine suchmaschine bedienen kann. wir diskutieren aber auch über die gründe, warum es dazu kommen konnte. und das hat eben auch ursächlich mit den gehältern und dem preis zu tun.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|