![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Von Video on demand dienst ganz zu schweigen-den gibts aber bei uns noch nicht in Ö! Lt. div. Podcasts ist USA wieder voll online-und 90% der User sind wieder da. Und da schließe ich mich den TNT Moderatoren an -warum auch nicht -kein Netzwerk ist so sicher wie ein neu installiertes ![]() Geändert von Baron (18.05.2011 um 16:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
may the force be with you
![]() |
und um die Sache noch ein wenig heiterer werden zu lassen:
die Seite zum Account PW wiederherstellen des PSN ist ebenfalls ein einzigstes Sicherheitsrisiko und wurde offenbar von Sony bereits auch wieder vom Netz genommen... ich denke mal MS wird sich über viele neue XBox Kunden freuen, wenn Sony so weitermacht
|
|
|
#123 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Glaube ich eher nicht! Grund - für viele - kein Bluray Player!
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
![]() |
oh Mann...
das wäre mir, wenn ich eine PS3 hätte, in der Situation sowas von Schei**egal. Da stell ich mir so ein Kastl extra hin um 50€, aber ich bin sicher nicht länger Kunde einer Firma die mit einer Fahrlässigkeit die ihresgleichen sucht Kundendaten gefährdet! und Baron, in meinem vorigen Post war durchaus auch eine Portion Zynismus versteckt; aber die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen, was eigentlich da steht, wird ja von einigen gekonnt ausgeknippst um Vorwände für Flames zu haben... Fakt ist, dass die !!!Neue Seite!!! von Sony für die Account Wiederherstellung/PW rücksetzung wieder ein Riesenloch hatte, und Sony sie wieder vom Netz genommen, und sie haben auch gemeint, dass man nicht wisse ob wieder Kundendaten entwendet wurden... (was wohl bedeutet: "Yes, we fuc*ked it up a third time, so what...")
|
|
|
#125 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Neue Schutzmaßnahmen für die PS3
Zitat:
http://blog.de.playstation.com/ http://www.affinioninternational.com/ engl. Quelle: http://www.pc-magazin.de/news/neue-s...3-1131776.html
|
|
|
|
#126 |
|
![]() |
ja na die von mir beschriebene Panne ist ja neu
![]() die Schutzmaßnahmen waren da alle offenbar fürn A & F
|
|
|
#127 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lieber "blechrattler"!
![]() Das war kein flame sondern eine Feststellung! Und einen Bd Player um 50 Euro mit 3D und Netzwerk musst mir auch einmal zeigen-ich find keinen http://geizhals.at/?cat=dvhhray&xf=189_3D-Ready~182_1080p#xf_top Und noch ein Kastl ? Schon mal was von WAF gehört? Und für Ironie gibts die Smileys ![]() |
|
|
|
|
|
#128 |
|
![]() |
WAF am A****
Sag deinem Weibchen einfach SONY BÖSE, Kreditkartenklau->Sperre->nix shopping das löst dein WAF Problem... und wenn du Smiley brauchst um Sarkasmus/Ironie oder ähnliches zu erkennen, obwohl es exorbitant obligat ist, dann mein lieber Herr von und zu, hau dir mal statt deinem Monokel eine richtige Brille auf die Nase... und selbige solltest du auch nicht ZU hoch tragen, sonst kommen dir zu viele Fliegen rein... und um dir klar zu machen wie ich das jetzt genau meine, denk über folgendes nach: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"
|
|
|
#129 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
nein! die einzigen, die das machtinstrument in der hand haben, sind die konsumenten, die nicht mehr zu den produkten solcher firmen greifen. aber das scheint illusorisch zu sein. weshalb sollte also sony irgendwas ändern? es gibt offenbar genügend dummköpfe, denen man auf den kopf scheißen kann und die sich dann auch noch herzlichst dafür bedanken. als demokrat nehm ich es zur kenntnis - verstehen tu ich so ein verhalten aber nicht.
|
|
|
|
#130 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
möge das verstehen wer will - ich tu es nicht!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|