![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So -Info zur Playstation: PSN noch immer down-Updates für die PS 3 laufen wieder !
|
|
|
|
|
|
#102 | |||||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und wenn sie zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter brauchen, dann werden die sie einstellen müssen, und zwar um gutes Geld. Da sehe ich jetzt nicht den Ausweg für Sony. Und wenn sie in Japan die öffentliche Hand geißeln wollen, sollen sie es versuchen. Machen sie doch sowieso, also was solls ? Aus den Mitarbeitern wird sowieso alles rausgeholt, was geht, also was solls ? Da wird sich auch nichts ändern ? Und die Kunen werden sie wohl nicht mehr geißeln können, als sie es jetzt schon tun, wenn ihnen sogar die sensibelsten privaten Daten vollkommen egal sind ? Ich denke, hier müsste endlich von Seiten der Regierungen ein Schuss vor den Bug von Sony kommen. Eine derartige Fahrlässigkeit darf nicht ohne Folgen bleiben. Zitat:
Aber was du nicht so gerne siehst ist, daß das Teil des Lebens ist. Die meisten holen doch alles raus, was sie kriegen können. Also was macht den einen zum Bösen und den anderen zum Guten ? Nur weil einer grade "oben" ist, ist er automatisch böse ? Und wenn er dann aus irgendeinem Grund rausfliegt aus dem System, dann ist er der Gute ? Zitat:
Es ist eben so, wie es ist. Kein Grund, irgendwen oder irgendwas zu dämonisieren. Das hilft uns auch nicht weiter. Zitat:
Und genauso wie die Mitarbeiter oft sehr schnell wechseln, nur weil sie woanders ein bißchen mehr verdienen. Wie gesagt, kein Grund irgendwen oder irgendwas zu dämonisieren. Wir leben ja alle sehr gut von diesem System. Selbst die, die nichts arbeiten, müssen nicht verhungern so wie in früheren Zeiten. Zitat:
Sagen wir mal so: Wenn jemand Zinsen für sein Kapital haben will, dann sollte er auch das Risiko der Investition tragen. Und nicht dann, wenn irgendwas schief geht, wieder nach dem Staat schreien. Das wir als Staatsbürger für die "super Staatsanleihen" unserer Politiker auf ewige Zeiten zur Kasse geben werden, sehe ich als einen der Gründe für das Übel an. Und das nur, weil unserer Politiker den Hals nicht voll genug kriegen können. Dann gibts halt mal kein Geld vom Staat. Zitat:
Nur wenn wir keine Ideen haben, wie wir darauf reagieren können, wird uns das auch nicht helfen. Nur zu sagen, daß man wie beim Islam jegliche Zinsen verbietet, ist vielleicht auch nicht die Lösung ? Derartige starre Prinzipien bei denen haben doch erst zum großen wirtschaftlichen Vorsprung in den sogenannten westlichen Ländern geführt ? Gerade das hat die islamischen Länder doch wirtschaftlich so sehr geschädigt ? Zitat:
Wirtschaft sind wir alle, und eine funktionierende Wirtschaft ist in unser aller Interesse. Das Problem ist, daß unsere Politiker viel zu engstirning und machtgierig sind. Denn wenn sie endlich global zusammenarbeiten würden, dann könnten sie endlich auch gegen die global zusammenarbeitenden Unternehmen auftreten. Ich weiß nicht, warum das nicht passiert. Vielleicht können sie dann keine Bestechungsgelder mehr kassieren, wenn sie als einzelner keine allumfassende Macht mehr haben ? Ist doch mit der Kronenzeitung das gleiche. Die wettert doch nur dauernd gegen die EU, weil die EU das überhaupt nicht interessiert, welche Kloake die dauernd in Österreich ausschütten. Vorher hatten sie bei uns noch mehr Macht als jeder andere und als jede Institution. Was die Krone wollte, das ist passiert und damit Punkt. Und genau das geht jetzt mit der EU nicht mehr so einfach. Und das stört die natürlich massiv. Das ist also absolut ein Fortschritt für uns, auch wenn das vielleicht manche nicht so sehen, aber etwas weniger Macht hat noch keinem dieser Großkopferten geschadet. Geändert von The_Lord_of_Midnight (16.05.2011 um 08:26 Uhr). |
|||||||
|
|
|
|
|
#103 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2011
|
psn geht wieder, man kann schon wieder online spielen
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Gesperrt
![]() |
Also auf
http://eu.playstation.com/registration// kommt noch eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen. |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eingeschränkt:Keine Kontoverwaltung -kein shop PSN -Home geht aber gaaaanz langsam im Kino sind die Filme verdreht (captain America = Bad Teacher) etc.
Neues Passwort obligat. |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Die letzten News:
Zitat:
|
|
|
|
#108 |
|
Gesperrt
![]() |
Habe grade ein login probiert auf
http://at.playstation.com/ Aber es kommt immer die Meldung: Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig. Muss ich auf "Password vergessen" klicken ? Oder gibt es momentan einfach ein Performance-Problem wie im letzten Posting beschreiben, so daß ich deswegen nach dem Login nicht automatisch zur Password-Änderung aufgefordert werde ? |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, ich glaube ich weiß, was passiert ist.
Ich habe in der Inbox eine Email gefunden vom: 16.05.2011 18:10 Passwortänderung für PlayStation(R)Network von: DoNotReply@ac.playstation.net Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ... Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse: networksupport@at.playstation.com Das PlayStation(R)Network-Team -------------------------------------------------------------------------- Weitere Informationen über unsere Nutzungsbedingungen, Richtlinien und häufig gestellte Fragen finden Sie hier: PlayStation(R)Network - Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung http://network.eu.playstation.com/tosua/index.html PlayStation(R)Network - Häufig gestellte Fragen und Kundensupport http://eu.playstation.com/help-support PlayStation(R)Network Europe Limited - Datenschutzrichtlinien http://network.eu.playstation.com/privacy/index.html An diese E-Mail-Adresse können keine Nachrichten gesendet werden. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei Fragen und Problemen gehen Sie bitte zu http://eu.playstation.com/help-support, wo Sie die Kontaktinformationen für den Kundensupport finden. -------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Gesperrt
![]() |
Es wird wohl so sein, daß mein Sohn, während ich noch gearbeitet habe, mit der Ps3 das Password geändert hat.
Aber der schlaft schon, den wecke ich heute nicht mehr auf. Ich habs jetzt nochmal resetted und sage ihm einfach morgen bescheid. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|