![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#83 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
auch zum ds finde ich nichts handfestes, aber folgendes ist doch irgendwie beeindruckend: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#85 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Den Artikel mit den DS Verkaufzahlen hab ich jetzt auf Heise nicht mehr gefunden, lässt sich aber auch auf anderen Seiten nachlesen, z.B. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#86 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Is ja alles sehr interresant!
ich kauf mir halt keine PS3 ich mag Sony nicht!!! Ich bin ein NINTENDO-FAN und das werde ich immer bleiben!!!
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich jedenfalls kaufe mir eine PS3, eine Wii und spiele weiter meine Strategiespiele auf dem Computer (oder besser gesagt Mac ).Ich bin KEIN Nintendo-"Fan" und KEIN Sony-"Fan", aber solange das Produkt FÜR MICH passt, werde ich es kaufen und unterstützen. Edit: Momentan hab ich auf der PSP, übrigens meine erste PlayStation, Spaß. Wo liegt das Problem? |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
@Neo
Lustiger, sofern ich mich nicht irre, ist es ein Unterschied, ob man Konsolen ausliefert oder verkauft. Ich hab immer und ich meine wirklich immer gelesen, dass sich der DS deutlich (und nochmal: deutlich) besser verkauft als die PSP. Zwar kann man die PSP auch als erfolgreich einstufen, aber gegen den DS sackt sie ab. Das sagt ja wohl genug.
|
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Z.B. die Handys die du dort an jeder Ecke findest wirst du auf der ganzen restlichen Welt nicht auftreiben können. Eine Aussage wie "Zwar kann man die PSP auch als erfolgreich einstufen, aber gegen den DS sackt sie ab." kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn sich erstere Konsole weltweit in kürzerer Zeit öfter verkauft hat. Ich würde sagen, BEIDE mobile Konsolen sind sehr erfolgreich. Alles andere ist Schönfärberei in die eine oder andere Richtung. |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Administrator
![]() |
Ach, ihr seid beide falsch.
Nix is besser als das gute, alte Tricotronic ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|