![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
konsolen sind e gay bei shootern, da geht nix über ne maus und tastatur
|
|
|
|
|
|
#42 | ||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
|
|
|
|
|
#43 |
|
big poppa pump
![]() |
Hab mittlerweile alle drei Next-Generation Konsolen daheim! Muss aber sagen das ich derzeit am meisten auf der Xbox oder am GCN zocke. Die PS2 war nur ein Grund wg. Gran Turismo.
Auf der Xbox ownt derzeit übers Netz Rainbow Six 3 und Midtown Madness 3. Auf der PS2 logischerweise FF10 und GT3. Am GCN zock ich die ganzen Mario-Games mit meiner Freundin. Bevor man sich Schrott kauft, kauft man sich die sogenannten Zeitschriften! Dann kauft man keinen Schrott. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
Für mich ist die Xbox die geilste Konsole ever, aber das kannst du nicht beurteilen, weil du noch nie auf einer gedaddelt hast. ![]()
|
|
|
|
#45 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
- die technik ist bei einer konsole nicht so wichtig --> full agreement! - PC vs. Apple: schwachsinn! der PC hat sich nur ueber den preis gegenueber Apple durchgesetzt. wer einmal auf einem Apple ein programm bedient hat, das es auch auf dem PC gibt, tja fuer den gibt's eigentlich nachher nur ein system, naemlich den Apple. diese jungs verstehen es, intuitive software anzubieten. da kann der PC nicht mithalten. wo der PC aber natuerlich wieder gewinnt ist die masse an anwendungen gegenueber dem Apple. und damit haben wieder beide systeme ihre existenzberechtigung. genauso wie die drei konsolen, von denen hier eigentlich die rede ist. |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
1. die Xbox kann ruhig geiler sein als irgendeine andere Konsole, da kannst Du recht haben 2. habe ich sehr wohl auf einer Xbox Aufwärmübungen gemacht, für mich ist die PS2 um einiges anziehender. Wenn schon, dann eine Xbox 2, oder eine Xbox um 129 € mit dem Strandnixen Spiel (DOA: XBV) Ich gebe es ja wenigstens zu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
*****************bild gelöscht - lord frederik ****************** Sorry, aber das musste jetzt sein. ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ein Traum!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
|