![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Gibt es auf dem PC ein ähnliches Spiel wie Eye Toy auf der PS2?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
nicht das wüßte
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
und um welche handelt es sich da bitte?
nicht das wer glaubt ich spiel sowas, wills nur überprüfen ob das stimmt! ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#36 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Xbox kommt erst für 129 € in Frage, vorher: Und tschüss
![]() Die PS2 ist um einiges besser als die Xbox, digital technisch nicht, aber analog technisch. Na, auch mitbekommen, WARUM die PS2 nun wirklich besser ist ? Aus Dir spricht das Bedauern, Dir die Kiste überhaupt zugelegt zu haben. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, daß die Xixi Bixi 2 bald vor der Tür steht, und wer dann schaut, steht jetzt schon fest ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
jede Konsole hat seine Vor und Nacheile - und im endeffekt muss jeder fuer sich selbst entscheiden...
Also Kinder werdet erwachsen! ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() bis jetzt gibt es kein einziges game auf der xbox welches mich reizen würde. da schaut es bei der ps2 (ff-x, jak and daxtor, Metal gear,Kingdom hearts usw usw) und bei der cube (zelda, donkey, sonic, mario usw) anders aus. damit will ich sagen: jede console hat andere spiele und man sollte sich die console wo man die meisten spiele gut findet. technisch gesehen sind alle gut. meine 2 cents |
|
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mich ärgert, dass wenn von Konsolenspielen die Rede ist, fast immer nur die Playstation erwähnt wird, als ob es sonst nichts gäbe. Dabei ist die PS2 mit ihren paar guten Exklusivtitel längst nicht das Mass der Dinge, obwohl sie genau als das dargestellt wird. Wer Kritik an der heiligen Wunderkonsole von Sony nicht verträgt hat selber ein Problem. Ich würde das selbe schreiben, wenn die Konsole von Microsoft, Nintendo oder sonst wem wäre.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|