![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
Hallo Leute,
ich hab mir vorgestern eine PS2 - slim gekauft... nun will ich mir einen Modchip einbauen lassen ... weiss jemand, wo man das in Wien schnell machen lassen kann .. aja unter schnell versteh ich .. naja 1 Tag maximal .. weil die ich kenne, brauchen das Teil für 4- 10 Tage !? danke schon mal im vorraus ! mfg tom
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
www.digisat.at Dort kannst du es machen lassen. Schneller Service und du bekommst natürlich Garantie darauf. Bin mit meinem Umbau sehr zufrieden. Die Firma ist im 12. Bezirk zuhause. Eierbaer666 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hi du
danke schön, die digisat.at kenne ich .. dort hab ich damals meinen xbox chip gekauft... waren super nett... nur bei der PS2 - slim .. sind sie etwas sehr teuer... normaler weise kostet der einbau ca 100 € und beim digisat 150 € und das ist schon sehr viel mehr *g* weisst du noch eine andere firma in wien oder wien umgebung !?
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Sorry, digisat is das einzige was mir bezüglich Chipeinbau einfällt.
Du hast dort die Xbox umbauen lassen?? Ich bin mit meiner Xbox online. Weisst du zufällig ob ich nach dem Chipeinbau auch ohne Probleme online gehen kann?? Bei der PS2 hat es funktioniert, allerdings bin ich mir bei Gates und Microsoft nicht so sicher. Eierbaer666 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
okay danke !
also bei der xbox kann man es vergessen, du kannst zwar den chip ein/ausschalten .. ABER... wenn man das 1. mal online geht, wenn man den Chip drinnen hat .. kommt ne meldung, dass man geänderte hardware hat .. und somit --> BANN ... also bei mir war es so .. obwohl ich den chip ausgeschaltet gehabt habe... naja ... ![]() pfeiff aufn Billi .... bin schon gespannt, wie lange das bei der 360er dauert mitn Chip .. .
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für den Hinweis.
Online möcht ich auf jedenfall mit der Xbox bleiben. Alleine schon wegen Pro Evo Soccer ![]() Auf der wcm startseite steht das infinitymods angeblich den ersten funktionierenden Modchip für die 360 entwickelt hat. Nun ja, bin auch gespannt wie sich das entwickelt. Eierbaer666 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
hmm naja auf diversen xbox foren seiten, steht dass es leider ein fake sein soll, also soll nicht laufen der chip ...
würde mich echt freuen, wenn es ginge... dauert mir eh schon zu lange, das warten aufn chip *g* hast du auch die 360er ?
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Hab zwar das Geld zusammen aber irgendwie fehlt mir noch die überwindung mir das Teil zu kaufen.
Das liegt auch zum Teil daran, das es ausser Condemned nicht wirklich schon ein Spiel gibt das mich reizen würde. Also warte ich noch. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
also ich hab 2 spiele : NFS Most Wanted und Dust Duty 2 ..
muss schon sagen .. die grafik ist ein wahnsinn .. allerdings nur auf einem HDTV Fernseher, den ich mir dann mehr oder weniger dazu gekauft habe ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|