![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich habe eine Gericom DVB-T Kare und frage mich ob ich für sie auch ein anderes Programm zum Fernsehen verwenden kann als das von Gericom. Kann mir jemand sagen ob es funktioniert wie und welches Programm ich verwenden muss. THX im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Eine Gericom-Karre? Das hast du gut erkannnt.
![]() Aber jetzt mal im Ernst. Ich verwende Magix Videodeluxe zum Fernsehen und aufnehmen. Das ist aber auch eine Viedeoschnittsoftware und kostet ca € 100,--. Einige Freewarevorschläge und Downloads gibt es hier .
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ProgDVB oder DVBdream. Ich kann mit meinem SMI-Stick beide verwenden.
Einfach danach googeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich verwende das Programm Bonavista von Sceneo - ist an sich gratis, nur für den vollen Umfang (= timergesteuerte Aufnahme) ist ein kostenpflichtiges Abo bei tvtv.de notwendig (Kosten etwa 30 Euro pro Jahr). Dafür bekommt man ein 3-wöchiges EPG. Ohne dieses Abo kann man nur manuell - also auf Knopfdruck - aufnehmen. Wiedergabe ist auf jeden Fall möglich.
Erhebt sich jetzt nur die Frage, ob diese Software mit Deiner Karte zusammen arbeitet....
![]() |
#5 |
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Achja und welches Freeware Programm hat timeshift?
|
![]() |
![]() |
![]() |