![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
na wenn da mal nicht wer anderer frust hat und ned alles so ernst nehmen ![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
verstehts mich net falsch, ich will niemanden die haare schneiden, aber wenn mir gesagt wird, es sei halb 5 in de früh, dann darf ich wohl mutmaßen, dass ich entweder ein bär bin, oder bill clinton hat 3 ohren, welche sich trotz der rezzession der wirtschaft lieber in händisch gepfückten grashalmen die zehennägel schneiden, da erstens der ton die musik macht, zweitens die dritte potenz lieber enthaltsam lebt, drittens der ölpreis durch den steigenden papierabsatz stagniert, viertens mein bier leer ist, fünftens ist nicht, wenn sechstens schon wieder sein wird und auchens noch gar nciht war, wenn die linke maustaste einmal auf urlaub in die karibik fährt, wo sich die lieben arraber mit springschnurspringen abquälen, weil es besser ist, wenn man etwas macht, wenn man nichts macht, dass man was macht, wenn es macht macht, dass mächte fester sind als heublumen, denen es nicht gefällt, wenn man, ob ihrer rasse, ihrer sexualität oder ihrer wimpernkrümmung, ebendiese als kuhfutter, gefleckte, einfärbige, violette, bezeichnet und verwendet, da sie keine umstände machen wollen, welche mit amnesty internrektal verursacht werden würden, falls es diese organisation einmal geben würde, wo sich, egal, woduch, mit dem thema befasst wreden würde, welches eher unwichtig ist, als einziges, da es den leuten auf den arsch geht, sich mit oder ohne, egal wie, also entweder mit, oder oder ohne, auf die kleinigkeiten des lebens zu verlassen, die lieber doch entscheidend sind, da es lieber kokosnüsse als erdebeeren sind, die im abflusskanal der stadt oslo um die wette geige spielen, da es wegen der höhenluft um einiges nasser ist, als es mit dem kopf im sand zu versuchen, wo es doch nicht so ist, dass sich hund auf supermarkteinkaufskassenfastenreperationszahlungso berbeauftragenüberwachungstoilettendesignargentur reimt, obwohl es doch irgendwie schade ist, wenn der schweizer außenminister sich mit dem kartoffelsack des vorarlberger bauern über die unsinnigkeit des plastikkorkenverschlusses in abflussreinigungsstiften ist, welche (die unsinnigkeit) entweder die presse ließt oder sich die kehle aufschneidet, weil es nur 3 primärfarben gibt, und so vieles im leben keinen sinn zu haben scheint, was ein guter abschluss von dem posting in ebendiesem thread ist, denk ich.
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
16 years old
|
Zitat:
aber wenn´s jetzt neuwahlen zum teamleader gibt wegen vermutung der unzurechnungsfähigkeit und der einleitung eines entmündiungsverfahrens kann ich nix dafür! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
weil irgendjemand im team zurechnungsfähig und mündig is...
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Dazu auch ich meinen Senf ich geben muß und darum meine der Thread von unserem Leader Mamxan einer der besten die ich gelesen habe, die Worte zergehen einem direkt auf der Zunge
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]() mehr sag ich nimmer ![]() |